Tennishalle "Tennis-Treff"

Speckenweg 1 *  23683 Scharbeutz

Telefon 04503-7928891

Die Plätze sind mit einer Granulatauflage und können mit normalen Tennisschuhen(Profil) bespielt werden.

Gavin / Lina

💢 Wenn es draußen stürmt und schneit, ist es meist in der Halle soweit ..... Wohl dem, der eine Tennishalle in seiner Nähe aufweisen kann. Der plötzliche Herbsteinbruch verlagert das Spielgeschehen von der TSG-Außenanlage in die Scharbeutzer Tennishalle "Tennis-Treff". Nachdem die Tennishalle jahrelang geschlossen war, ist sie sehr zur Freude der Tennisfans aus dem Umkreis seit dem letzten Jahr 2018 wieder eröffnet worden. Hallenbetreiber Gavin Williamson vermietet die Hallenplätze an private TennisspielerInnen, an Tennisschulen, an Mannschaften im Punktspielbetrieb und an Turnierveranstalter. So zum Beispiel wird das nächste TSG-LK-Turnier am 20. Oktober in dieser Halle ausgetragen. Auch das TSG-Jugendtraining findet unter der Leitung von den Trainern Markus Nagel und Jan Münster hier statt. Wir konnten am letzten Dienstag einen Blick in die Halle werfen und waren über den vollen Spielbetrieb überrascht, alle 4 Plätze waren über mehrere Stunden belegt. Bei Gavin nachgefragt teilte er uns mit, dass zum Winterbetrieb 2019/2020 die Heizung modernisiert wurde.