Scharbeutz Open

Im folgenden findest Du alle Medien zu den vergangenen Scharbeutz Open absteigend nach dem Jahr der Austragung sortiert.

 

ūüŹÜ¬†Chronik¬†ab 2020¬† ¬†ūüŹÜ¬†Chronik¬†von 1978 - 2019

 

59. Scharbeutz Open 2022

ūüŹÜ(HW) Gro√üer Wettkampf am letzten Spieltag der Scharbeutz Open 2022. Etwas windig aber sonst ideale Bedingungen f√ľr die Akteure. Um die begehrten Finalpl√§tze zu erreichen, hatten die Teilnehmer bereits eine Woche Spieleinsatz in den Knochen. Die Zuschauer freuten sich wieder einmal √ľber hochkar√§tiges Tennis am Scharbeutzer Kurpark. Einige SpielerInnen konnten ihren Erfolg vom Vorjahr verteidigen, andere trugen sich erstmals in die TSG-Siegerlisten ein. Aus Sicht der TSG Scharbeutz konnte Werner Rohrbach bei den Herren70 seinen Titel vom Vorjahr mit einem 6:3 und 6:2 in den S√§tzen erfolgreich verteidigen.

 

 

Hier geht es zur vollständigen Berichterstattung, inklusive der Tableaus und einer Fotogalerie.


58. Scharbeutz Open 2021

 

Drohnen-Videos



57. Scharbeutz Open 2019

 

Turnierheft

 

Damen  Herren  Mixed

Alle Final-Matches mit Foto, Video und Tableau.

Zusammenfassung von 51 Stunden Livestream, vom 1. Turniertag.

493 Fotos unabhängig vom Spieltag.

Tagesberichte vom 13. - 21. Juli 2019 inklusive der Fotos und Livestreams. 



 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
und älter ...