Scharbeutz Open

Im folgenden findest Du alle Medien zu den vergangenen Scharbeutz Open absteigend nach dem Jahr der Austragung sortiert.

🏆 Chronik ab 2020   🏆 Chronik von 1978 - 2019

60. Scharbeutz Open 2023

(BM) Mit Erstaunen kann man feststellen, dass in der Zeit vom 08.07.23 - 15.07.2023, in dem charmanten Scharbeutz an der Ostsee die sage und schreibe 60. Scharbeutz Open ausgetragen werden. Nach den Deutschen Meisterschaften wohl das Amateur-Turnier mit der längsten Tradition in Deutschland. Abermals waren schon nach kurzer Zeit 190 Meldungen eingegangen. Auf 4 Plätzen werden an 8 Turniertagen im Kurpark in 13 Konkurrenzen die Sieger im Einzel und Mixed ermittelt. Meldeschluss war bereits am 06.06.2023.

Wir hoffen auf ein tolles Jubiläumsturnier und danken bereits heute den Unterstützern aus der Scharbeutzer Geschäftswelt und näheren Umgebung.

Turnier - Orga - Info - Link

Turnierlink Mybigpoint

59. Scharbeutz Open 2022

🏆(HW) Großer Wettkampf am letzten Spieltag der Scharbeutz Open 2022. Etwas windig aber sonst ideale Bedingungen für die Akteure. Um die begehrten Finalplätze zu erreichen, hatten die Teilnehmer bereits eine Woche Spieleinsatz in den Knochen. Die Zuschauer freuten sich wieder einmal über hochkarätiges Tennis am Scharbeutzer Kurpark. Einige SpielerInnen konnten ihren Erfolg vom Vorjahr verteidigen, andere trugen sich erstmals in die TSG-Siegerlisten ein. Aus Sicht der TSG Scharbeutz konnte Werner Rohrbach bei den Herren70 seinen Titel vom Vorjahr mit einem 6:3 und 6:2 in den Sätzen erfolgreich verteidigen.

Hier geht es zur vollständigen Berichterstattung, inklusive der Tableaus und einer Fotogalerie.

58. Scharbeutz Open 2021

Drohnen-Videos

57. Scharbeutz Open 2019

Turnierheft

Alle Final-Matches mit Foto, Video und Tableau.

Zusammenfassung von 51 Stunden Livestream, vom 1. Turniertag.

493 Fotos unabhängig vom Spieltag.

Tagesberichte vom 13. - 21. Juli 2019 inklusive der Fotos und Livestreams.

und älter ...