58. Scharbeutz Open 2021 Fotogalerie ......

🏆  (HW) Herzlich willkommen in der Foto-Galerie der 58. Scharbeutz Open 2021. Es sind wieder sehr viele Fotos entstanden, knapp 400 davon möchten wir Dir in der Folge zeigen. Wir haben uns bemüht von jeder Spielerin oder jedem Spieler mindestens ein Foto zu machen. Wenn uns das nicht immer geglückt ist, bitten wir um Nachsicht, im nächsten Jahr klappt es bestimmt. ...... Wir wünschen Euch viel Freude mit den Aufnahmen und selbstverständlich verzichten wir auf das Urheberrecht und gestatten Dir das Runterladen der Fotos. Die Galerie beginnt mit dem letzten Tag(Samstag Finale) und endet mit dem ersten Turniertag.

Der obligatorische Hinweis darf nicht fehlen.

Wenn Du möchtest, dass Dein Foto nicht gezeigt werden soll, kein Problem, sende uns bitte eine Nachricht, wir entfernen das Foto sofort. Am Ende der Galerie findest Du ein entsprechendes Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfĂĽllen.