Gästebuch

Mit Beginn des Jahres 2018 haben wir hier ein Gästebuch ausgelegt. Wir freuen uns über Deinen freundlichen Eintrag. Kritische Beiträge und auch Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr wohl ernst. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, gibt uns jedoch die Möglichkeit, mit Dir in Kontakt zu treten. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse und der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Nur so können wir uns vor Spam-Einträgen schützen. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.


Dein Gästebucheintrag ...

Kommentare: 2
  • #2

    Wolfgang Mühlbach (Freitag, 01 November 2019 15:20)

    Hallo liebe Tennisfreunde,
    nachdem Achim mich auf Euren neuen Internetauftritt aufmerksam gemacht hat, möchte ich Euch ein großes Lob aussprechen.
    Ich habe selten eine so informelle, umfangreiche, professionelle und liebevolle Gestaltung gesehen. Alle Achtung!
    Wir kommen bereits seit ca. 40 Jahren als Gäste nach Scharbeutz, spielen seit ca. 30 Jahren Tennis auf bescheidenem Niveau... Seit einigen Jahren spielen wir auch in Eurem Club als Gäste.
    Die überaus freundliche u. herzliche Aufnahme -da ist besonders Achim zu nennen- ist einfach super. Aber auch Gisela, Claus, Günter u. Herbert sind außerordentlich liebevolle "Gastgeber"! Einer besonderen Erwähnung bedarf Eure Gastronomie! Mit wieviel Engagement u. Gästeorientierung die liebe Eta "den Laden schmeißt", ist bewundernswert. Meine/unsere absolute Hochachtung!
    Als, macht weiter so u. lasst Euch nicht unterkriegen...
    Wir sehen uns hoffentlich alle gesund u. munter in 2020 wieder!

    P. S. Achim, unsere Revanche im Doppel ist ja bereits gebucht...

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Wolfgang Mühlbach
    Gütersloher Turnverein Abt. Tennis
    Föhrenstr. 2a
    33649 Bielefeld

  • #1

    Günther Hausen (Sonntag, 21 Juli 2019 10:36)

    Noch nie habe ich mich bei einem Tennisturnier so wohl gefühlt wie bei den 57. Scharbeutz Open 2019, wohin mich der Weg in diesem Sommer erstmals führte. An jedem Turniertag habt Ihr Euch alle - zusammen mit Eurem charmanten 1. Vorsitzenden Gerardo Baumbach - mächtig ins Zeug gelegt und dabei auch immer gute Laune versprüht. Es war die reine Freude, Euch als Team zu erleben. Besser und netter kann ein Tennisturnier nicht ausgerichtet werden. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

    Versteht Euch weiterhin so gut und habt viel Spaß in Eurer tollen Gemeinschaft! Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße
    Günther Hausen
    THC Lüneburg


"Scharbeutz habe ich kennen und lieben gelernt. Gemeinschaft und Anlage der TSG sind tolle Voraussetzungen für charmante Spiele und intensive Trainings." Gisela, 42, Dortmund.

 

"In den Abendstunden mit einem Spiel den Sommertag ausklingen lassen ist einfach das Größte! Bis zum nächsten Jahr!" Carsten, 28, Hamburg.