VM 2020 Herren60/65 Schulze - Kirschner 6:2 6:1

đŸŽŸ Scharbeutz - Bei den Vereinsmeisterschaften 2020 standen sich heute im "Spiel des Tages" in der Kategorie HERREN60/65 der Titelverteidiger Jörg Kirschner und der Titelfavorit Herbert Schulze gegenĂŒber. Die ZuschauerbĂ€nke waren gefĂŒllt, versprach diese Partie doch eine gewisse Spannung. Das es nicht ganz dazu kam, lag am heutigen Tag am ĂŒberzeugenden Spiel von Herbert. In der Anfangsphase des 1. Satzes tasteten sich beide Spieler noch ab. Mit fortlaufender Spieldauer erhöhte Herbert seinen Druck und sein extremes Winkelspiel ..... und wenn die SchlĂ€ge sitzen, ist kaum etwas zu machen. Der 1. Satz ging an Herbert mit 6:2. Auch im  2. Satz setzte sich das Spiel von Herbert dominanter durch. Soviel Jörg auch rannte und er er rannte viel, zum Schluss des Ballwechsels ging der Punkt meist an Herbert. Leichte Fehler gab es natĂŒrlich auch, aber die waren nie in den entscheidenen Momenten. Der 2. Satz ging an Herbert mit 6:1.

Damit steht es fest, dass es in diesem Jahr keine Titelverteidigung mehr geben wird. Wenn die Tradition der letzten Jahre fortgesetzt wird, wird vielleicht ein neues Mitglied den Titel holen? ..... aber eines ist auch klar geworden, der Titel geht nurÂ ĂŒber Herbert.😀

VM 2020 Spiel des Tages ... Sonntag He60/65 Schulze - Kirschner 13.00 Uhr

💱 Scharbeutz - Ein besonderes Spiel findet bei den Vereinsmeisterschaften heute am Sonntag, den 06.09. ab 13.00 Uhr in der Kategorie He60/65 zwischen dem Titelverteidiger Jörg Kirschner und dem Titelfavoriten Herbert Schulze statt. Die beiden stehen sich erstmals in einem Wettbewerb gegenĂŒber.