· 

Mitgliederversammlung vom 21. August 2020 ...

💢 Scharbeutz - Die TSG-Mitgliederversammlung am 22. August 2020 dauerte bis spät in die Nacht. Um 22.30 Uhr beendete der 1. Vorsitzende Gerardo Baumbach die Versammlung. Eigentlich standen gar nicht so viele Punkte auf der Tagesordnung, alleine die Diskussion über eine neue Vereinssatzung wurde von den 32 Teilnehmenden Mitgliedern sehr kontrovers geführt. Zuvor gab es die übliche Berichterstattung aus den einzelnen Bereichen Vorstand * 2. Vorsitzende * Kassenwart * Sportwart * Jugendwartin * Anlagenwart. An diesem Abend wurden ferner Rainer Wolf * Rosi Siege * Bärbel Lütgens wegen ihres  besonderen TSG-Einsatzes in den letzten 12 Monaten mit Gutscheinen ausgezeichnet.

Vorstand 2020 von links: Martin Boller, Rose Porombka, Michael Jung, Gerardo Baumbach, Hartmut Wildfang und Sigrid Westphal
Vorstand 2020 von links: Martin Boller, Rose Porombka, Michael Jung, Gerardo Baumbach, Hartmut Wildfang und Sigrid Westphal

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rainer Wolf (Montag, 24 August 2020 14:28)

    Zweidrittel Harmonie und viel berechtigtes Lob in Richtung Vorstand, dann nahezu substanzlose Kritik am Satzungsentwurf. In der Folge wurde dem Vorstand die Kompetenz entzogen, eine neue Satzung allein weiter zu entwickeln. Ein Vorschlag, einzureichende Änderungs-/ Ergänzungswünsche zu prüfen und ggf. aufzunehmen, wurde von der Versammlung abgelehnt - m.E. eine sehr unglückliche Form, mit dem "ehrenamtlichen" Vorstand umzugehen.