· 

Der Vorstand informiert Ausgabe März 2020 ... Das Corona-Virus hat unseren Alltag erreicht ...

📯️ Liebe Mitglieder, das Corona-Virus hat unseren Alltag erreicht. Die angeordnete vorübergehende Schließung der Tennisanlage der TSG Scharbeutz, ebenso wie aller anderen Sportvereine und Institutionen , ist ein außergewöhnlicher Schritt, für den wir Euch angesichts der gegenwärtigen Situation um Verständnis bitten. Wir sind davon überzeugt, dass der gesamte Verein gestärkt aus dieser schwierigen Lage hervorgehen wird, wenn wir als Gemeinschaft zusammenstehen und uns gegenseitig unterstützen, wo es erforderlich ist. 

 

Schon bald wird der gemeinsame Sport wieder als verbindendes Element hinzukommen. Die Tennisplätze werden von Martin regelmäßig unterhalten, so dass wir bei Aufhebung der Maßnahmen sofort spielbereite Plätze vorfinden werden.   

 

Auch unsere Eta steht schon in den Startlöchern …

 

FĂĽr Fragen und/oder Anregungen stehen wir Euch gerne zur VerfĂĽgung.

 

Gerardo Baumbach Tel. 0160 5310257  g.baumbach.tsg.scharbeutz@gmail.com

Sigrid Westphal       Tel. 0171 4747878  s.westphal.tsg.scharbeutz@gmail.com

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien, dass sie die nächsten Wochen gesund und wohlbehalten überstehen. Wir alle dürfen uns darauf freuen, dann mit vereinten Kräften die zahlreichen Vereinsaktivitäten wieder aufzunehmen. 

 

Mit sportlichen Grüßen 

Euer Vorstand 

 

PS: Unsere Mitgliederversammlung wird bis auf weiteres verschoben, unsere Punktspiele finden frĂĽhestens ab Anfang Juni statt. Auf unserer Homepage tsg-scharbeutz.de gibt es auch hierzu stets aktuelle Informationen. (sw)

  

Scharbeutz, den 28.03.2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne Heinke (Montag, 30 März 2020 21:39)

    Liebe Mitglieder des Vorstandes der T.S.G.!
    Ganz, ganz herzlich sage ich Danke fĂĽr die aktuellen Infos, hier besonders den so positiven Zuspruch, die Mutmachung, die Zuversicht in der momentanen, schwierigen Situation. Viele Planungen und Projekte, in die Ihr so viel Eurer Zeit schon investiert habt, sind einfach so- weggefallen! Ich denke, dass viele, viele Mitglieder unseres Vereins mein Danke ebenso empfinden und Eure Leistungen fĂĽr den Zusammenhalt sehr zu wĂĽrdigen wissen. Kommt alle gut ĂĽber die Zeit, Anne Heinke aus Niendorf