· 

Peeke Praetorius erreichte das Halbfinale ...

🏆 Peeke Praetorius(TSG) stand am letzten Wochenende in Pinneberg im Halbfinale beim Turnier:

 

* Offener Verbands-Cup West, U9 + U10, TVSH Region West *

 

Das war schon ein kleiner Überraschungserfolg, denn das Turnier war sehr gut besetzt ... so sein Trainer Markus Nagel. In einem 16er Feld U10 gewann Peeke in der ersten Runde in einem wahren Tenniskrimi gegen den an drei gesetzten Lasse Mahlstedt vom Klipper TCH mit einem 11:9 im Matchtiebreak. Im Viertelfinale setzte Peeke noch einen obendrauf und glänzte mit einem 6:2 und 6:2 in den Sätzen. Im Halbfinale verlor er schließlich mit einem sehr guten Spiel. Sein erster großer Auftritt im Tenniszirkus des Nachwuchses auf Landesebene. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg ...🤗

Halbfinalist Peeke Praetorius
Halbfinalist Peeke Praetorius

Kommentar schreiben

Kommentare: 0