· 

Peeke Praetorius erreichte das Halbfinale ...

ūüŹÜ¬†Peeke Praetorius(TSG)¬†stand am letzten Wochenende in Pinneberg im Halbfinale beim Turnier:

 

* Offener Verbands-Cup West, U9 + U10, TVSH Region West *

 

Das war schon ein kleiner √úberraschungserfolg, denn das Turnier war sehr gut besetzt ... so sein Trainer Markus Nagel.¬†In einem 16er Feld U10 gewann Peeke in der¬†ersten Runde in einem wahren Tenniskrimi gegen den an drei gesetzten Lasse Mahlstedt vom Klipper TCH mit einem 11:9 im Matchtiebreak. Im Viertelfinale setzte Peeke noch einen obendrauf und gl√§nzte mit einem 6:2 und 6:2 in den S√§tzen. Im Halbfinale verlor er schlie√ülich mit einem sehr guten Spiel. Sein erster gro√üer Auftritt im Tenniszirkus des Nachwuchses auf Landesebene. Wir w√ľnschen Dir weiterhin viel Erfolg ...ūü§ó

Halbfinalist Peeke Praetorius
Halbfinalist Peeke Praetorius

Kommentar schreiben

Kommentare: 0