Clubmeisterschaften Erwachsene 29. Aug. - 17. Sept. 2022 ... Meldung Spiel-Ansetzung/Ergebnis

💢 (PP) Die Auslosung zu den diesjährigen Clubmeisterschaften ist erfolgt. In 7 Disziplinen wurde die stattliche Anzahl von 64 Meldungen registriert. In den Einzeln bei den Herren40/50 und Herren65/70 wird im Tableau aufgeschlagen, bis zum Clubmeister in dieser Altersklasse. Neu in diesem Jahr, die Gewinner aus beiden Herren-Tableaus Herren40/50 und Herren65/70 treten zum Masters-Finale am Finaltag Samstag(17.09.2022) an. In den Tableau`s der Herren wird noch eine Nebenrunde angeboten.

Ähnlich bei den Damen, dort wird allerdings wegen der geringeren Teilnehmerzahl in zwei Gruppen gespielt (Round Robin), Damen30/40 und Damen50/60, bis zur Clubmeisterin in der jeweiligen Gruppe. Die Gewinnerinnen der beiden Gruppen treten dann am Hauptfinaltag am Samstag(17.09.2022) zum Masters-Finale an.

In den Doppel-Kategorien(Herren+Mixed) gibt es wegen der großen Teilnehmerzahl eine Nebenrunde, im Damen-Doppel wegen der geringen Teilnehmerzahl nicht. Faire Spiele mit viel Spaß am Spiel wünscht Euch Euer Sportwart Peter Praetorius.

Wichtig: Bitte unbedingt die Spielansetzung und das Ergebnis der Turnierleitung melden! Das Meldeformular findest Du etwas weiter unten. Beruflich bedingt komme ich erst in den Abendstunden dazu, Spielansetzungen und Ergebnisse zu verarbeiten.

Tableaus und Gruppen

Hier sind alle Disziplinen gelistet.

Der Tages-Spielplan

Hier findest Du eine Übersicht, wann die einzelnen Matches stattfinden.

Termine Finals`s

Freitag, 16.09.2022

14.00 Uhr Mixed

16.00 Uhr Herren 40/50

16.00 Uhr Herren 65/70

Samstag 17.09.2022

11:00 Uhr Herren-Doppel

11.0 Uhr Damen-Doppel

14.00 Uhr Masters-Finale Herren

(Gewinner der Gruppen Herren40/50 und Herren65/70)

14.00 Uhr Masters-Finale Damen

(Gewinner der Gruppen Damen30/40 und Damen50/60)

Telefonliste der Teilnehmer

Du brauchst die Telefonnummer von Deinem Partner? Kein Problem, hier geht es zur

Telefonliste

Der Bereich ist aus Datenschutzgründen mit einem Passwort geschützt. Das gültige Passwort ist allen Turnierteilnehmern über das Turnierportal TV-Pro-online via Mail zugesendet worden. Du hast das Passwort vergessen, dann bekommst du hier ein

neues Passwort

Meldung Spiel-Ansetzung/Ergebnis

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Allgemeine Hinweise

Vereinbart Eure Spieltermine bitte zügig und ohne große Unterbrechung.

• Kontrolliert/reserviert erst im Reservierungsbuch Euren Wunschtermin. Versucht dabei einen Termin zu finden, ohne Andere vom bereits reservierten Platz zu verweisen. Wir haben genügend Plätze und genügend freie Zeiten.
  • Nachdem Ihr Euer Spiel im Buch reserviert habt, bitte die Spielansetzung online auf der Webseite melden(wichtig!!!).
  • Ebenso bitte das Ergebnis der Turnierleitung online melden!

WICHTIG In der Zeit der Meisterschaften haben Meisterschaftsspiele in der Tennisplatzbuchung Vorrang vor anderen Tennisplatzbuchungen. Die Teilnahme an den Meisterschaften ist gebührenfrei, für bespielbare Bälle haben die Teilnehmer selbst zu sorgen. Neue Bälle könnt Ihr bei Eta kaufen. Zu den Finalspielen werden von der TSG neue DUNLOP-Bälle gestellt, die der/die Unterlegene(n) nach dem Finale behält/behalten.

Die Terminierung in der Spielansetzung wird nicht(!) von der Turnierleitung vorgenommen, das machen die SpielerInnen unter sich aus. Die im Tableau oder in einer Gruppe aufgeführten Termine sind sog. Deadline-Termine, bis dahin muss ein Spiel ausgetragen sein. Die Turnierleitung greift nur dann ein, wenn die Deadlines überschritten werden und somit eine ordnungsgemäße Durchführung wegen fehlender Spiele nicht mehr gewährleistet ist. Damit die Spielansetzung auch für den Zuschauer offensichtlich ist, sind alle persönlich vereinbarten Spieltermine der Turnierleitung vor der Austragung rechtzeitig online mitzuteilen. Das haben wir im letzten Jahr auch so gemacht und es hatte sich sehr gut bewährt, "Geisterspiele" gab es nur sehr wenige.