· 

Erstes Punktspiel der 1. Damen 50 in der Verbandsliga

(PR)

Das erste Punktspiel der 1. Damen 50 nach dem Aufstieg in die Spielklasse 2 (Verbandsliga) fand auswärts beim TC Molfsee statt. An diesem Tag waren dabei: Sabine L., Katja, Silvia, Sigrid, Sabine B.

Die Aufregung und die Vorfreude, endlich wieder angreifen zu dürfen, war groß. Tatsächlich war die Spielqualität und der Kampfgeist der Mannschaft an diesem Tag sensationell! Nach der hervorragenden und bereits vorentscheidenden Einzelrunde stand es 4:0 für die Damen der TSG. Im Doppel wurde dann Sabine Brackmann als neue Mannschaftskameradin super integriert. Sie brachte sich sehr liebevoll mit vielen kleinen Überraschungen ein, die vielleicht zu diesem tollen 5:1 Sieg beitrugen!? ;-) Zu erwähnen sei an dieser Stelle u.a. der "Glitzer-Bio-Mädchen- Sekt", der anschließend gemeinsam getrunken wurde :-) Nach einem sehr langen und anstrengenden Tag ließen wir den Abend mit einem Spitzenessen bei bester Feierlaune ausklingen (leider gab es bei den Gastgebern kein Essen) und waren erst gegen Mitternacht wieder zu Hause.

Das nächste Auswärtsspiel am 10.12.22 wird hoffentlich ähnlich spannend und aufregend, dann mit den Neuzugängen Maren und Katrin.

Viel Spaß und Erfolg! 

Sigrid Westphal

Leider stand der Web-Redaktion kein schärferes Foto zur Verfügung

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sigrid Westphal (Freitag, 25 November 2022 09:25)

    Wegen des unscharfen Fotos müssen wir uns nochmal beim Kellner beschweren ! ;-)
    Aber Dankeschön an die Webredaktion !! :-)

  • #2

    Peter Praetorius (Montag, 28 November 2022 10:29)

    Ein toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch!

  • #3

    Eta Pakuts (Sonntag, 18 Dezember 2022 15:28)

    Liebe Sigrid. Der Abend sehr schön, die Suppe köstlich und die Kekse wie gewohnt..sehr lecker.
    Du darfst gerne ,öfters Gastgeberin sein. Wir kommen alle wieder.
    War super. Dankeschön