Erstes Punktspiel der Damen 30

(PR) Voller Motivation ging es für die Damen 30 am 30.10.2022 zu ihrem ersten Punktspiel nach Kiel.

Im tollen Mannschaftsoutfit , gesponsert von Jürgen Boller, auch an dieser Stelle, nochmal VIELEN DANK, traten die Mädels gegen erfahrene Spielerinnen an.

Tina und Anne begannen und hinterließen mit tollen, langen Ballwechseln einen guten Eindruck. Trotz dieser guten Leistungen verloren sie ihre Spiele.(allerdings erst nach Tiebreak und Matchtiebreak) Die Erfahrung der Anderen und die Nervosität beim ersten Punktspiel spielte eine entscheidende Rolle.

Nun wurden Steffi und Karo angefeuert. Nichts für schwache Nerven, denn auch hier ging es richtig zur Sache! Steffi und Karo gingen jeweils nach 1:1 in den Sätzen in den Match-Tiebreak und holten den Sieg!

Mit 2:2 starteten Steffi +Tina und Karo + Anne ins Doppel, wo sie sich jedoch leider geschlagen geben mussten.

Trotz allem hat allen Aktiven viel Spaß gemacht und es war ein guter Einstieg für das erste Punktspiel der neu gegründeten DA 30 in der TSG Scharbeutz!