Clubmeisterschaften: Patrick/Hartmut Clubmeister im Herren-Doppel ...

🏆(HW) Heute wurde das unterbrochene Herren-Doppel Finale vom vergangenen Sonntag (wegen Regen) zwischen Patrick Roepstorff/Hartmut Wildfang und Gerardo Baumbach/Jerome Baumbach beim Stand von 6:2 und 2:0 fortgesetzt. Die Fortsetzung entwickelte sich zu einem wahren Tennis-Krimi ..... nichts für schwache Nerven. Patrick und Hartmut machten in der Fortsetzung des 2. Satzes da weiter, wo sie am Sonntag aufgehört hatten und führten im 2. Satz schnell mit 5:0 .... das Ding ist gelaufen .... denkt man ... aber nicht so im Tennis. Gerardo und Jerome kamen plötzlich immer besser ins Spiel, gewannen ihre Aufschlagspiele und nutzten in der Folge alle Breakchancen 1:5 ... 2:5 ... 3:5 ... 4:5 ... 5:5 ... 5:6 ... 6:6. Das etwas ratlose Team Roepstorff/Wildfang war sichtlich beeindruckt und rettete sich mit Müh und Not in den Tiebreak.

2. Satz Tiebreak

Hier ging das Drama sogleich weiter. Jerome und Gerardo führten schnell mit 4:1 .... jetzt hab ich die Faxen dicke, so der Kommentar auf dem Platz. Es ging ein Ruck durch das Spiel von Patrick und Hartmut ... sie glichen zum 4:4 aus und hatten bei 6:4 den ersten Matchball, den sie dann auch verwandeln konnten. Puhhhh ...🤭

Patrick Roepstorff/Hartmut Wildfang - Gerardo Baumbach/Jerome Baumbach 6:2 7:6

Finale Herren-Doppel - Patrick Roepstorff - Hartmut Wildfang
Finale Herren-Doppel - Gerardo Baumbach - Jerome Baumbach

🏆(HW) Letzter Tag bei den Clubmeisterschaften 2022. Sonntag ab 11:00 Uhr das Herren-Doppel Finale zwischen Gerardo Baumbach/Jerome Baumbach - Patrick Roepstorff/Hartmut Wildfang.