Clubmeisterschaften: Christoph ... King of Masters ... Herren-Doppel unterbrochen ...

🏆(HW) Ein spannendes Match, dass erst im Matchtiebreak entschieden wurde, sahen die Zuschauer auf Platz eins. Das

Masters-Finale Herren40/70

gewann schließlich Christoph Stein gegen Bernd Kondziella mit einem 6:4 1:6 und 10:7 in den SĂ€tzen. Ein Mastersfinale zwischen den Altersklassen 40/50 und 65/70 hat es bisher bei den TSG-Clubmeisterschaften nicht gegeben. Christoph ist somit der 1. King of Masters .... Clubmeister aller Altersklassen. 👍

Masters Finale Herren40/50 - Herren65/70 Christoph Stein - Bernd Kondziella

🏆(HW) das Herren-Doppel Finale zwischen Gerardo Baumbach/Jerome Baumbach und Patrick Roepstorff/Hartmut Wildfang musste leider beim Stand von 2:6 0:2 15:30 nach mehreren RegenbrĂŒchen unterbrochen werden, der Platz war unbespielbar .... die Fortsetzung folgt am Donnerstag 17:30 Uhr.

🏆(HW) Letzter Tag bei den Clubmeisterschaften 2022 mit zwei Finalbegegnungen. Ab 10:00 Uhr haben wir das Masters-Finale Herren40/70 zwischen Christoph Stein - Bernd Kondziella. Ab 11:00 Uhr folgt dann das Herren-Doppel Finale zwischen Gerardo Baumbach/Jerome Baumbach - Patrick Roepstorff/Hartmut Wildfang.

Es sind bei den diesjÀhrigen Clubmeisterschaften von allen Herren-Kategorien die beiden letzten Matches. Offen und somit ohne Finale sind die Klassements Mixed-Doppel, Mixed-Doppel-NR und das Masters Finale Damen30/60. Wie es dort nach Beendigung der Clubmeisterschaften weitergehen soll, können wir derzeit noch nicht sagen ..... so die Turnierleitung Peter Praetorius(Sportwart).