Clubmeisterschaften: Bernd Kondziella ist Clubmeister bei den Herren65/70 ... und Christoph Stein bei den Herren40/50

🏆(HW) Bei den Herren65/70 gewann heute Bernd Kondziella das Finale gegen Hartmut Wildfang mit einem 6:2 und 6:0 in den Sätzen. Damit hat sich Bernd für das Masters-Finale Herren40/70 qualifiziert.

Herren65/70 Finale : Rose - Hartmut Wildfang - Bernd Kondziella - Gerardo Baumbach

🏆(HW) Bei den Herren40/50 gewann heute Christoph Stein das Finale gegen Thomas Spannenkrebs mit einem 6:1 und 6:0 in den Sätzen. Damit hat sich Christoph ebenfalls für das Masters-Finale Herren40/70 qualifiziert.

Herren40/50 : Christoph Stein - Thomas Spannenkrebs

🏆(HW) Am Freitag großer Finaltag. Die Wetterprognosen sehen für die nächsten drei Tage leider recht düster aus, hoffentlich irrt sich der Wetterfrosch. Das für Samstag geplante Mixed-Doppelfinale musste abgesagt werden, da beide Endspiel-Paarungen zum Termin verhindert sind. Bei den Herren65/70 und Herren40/50 finden am morgigen Freitag wie geplant die Finalspiele statt.