Clubmeisterschaften Finale heute Damen50/60 ... morgen Damen30/40

🏆 (HW) Bei den Damen50/60, haben wir heute um 16:00 Uhr das Finale zwischen Manuela Steffens-Kirchner und Silvia Richter. Es wurde zuvor in einer Gruppe(Round Robin) gespielt und der bisherige Spielverlauf, beide haben einen Punktestand von 2:0 Punkten, hat ergeben, dass es sich im letzten Gruppenspiel um ein Finale handelt. Die Gewinnerin ist TSG-Clubmeisterin im Klassement Damen50/60 und erwartet am Hauptfinaltag am Samstag(17.09.2022 14:00 Uhr) im Masters-Finale Damen30/60 auf die Siegerin aus der Gruppe Damen30/40.

Gruppe Damen30/40

Hier sind ebenfalls noch zwei Kandidatinnen im Rennen und auch in dieser Gruppe kommt es am kommenden Dienstag um 9:00 Uhr zu einem Finale zwischen Claudia Brandt und Bettina Schröder.

Kommentar

Mehr Spannung geht nicht, schön, dass in diesem Jahr gleich zwei Damen-Einzel-Konkurrenzen stattfinden und wir dürfen gespannt sein, wer von den Damen letztlich im Masters-Finale stehen wird? 🤗