Clubmeisterschaften Erwachsene vom 29. Aug. - 17. Sept. 2022 ... Anmeldung!

💢 (PP) Die diesjährigen Clubmeisterschaften sind für den Zeitraum vom 29. August bis 17. September geplant. Wegen der gestiegenen Mitglieder- und Mannschaftszahl und den damit erweiterten Altersstrukturen werden wir in diesem Jahr gleich mehrere Altersklassen anbieten.

Folgende Konkurrenzen werden angeboten:

• Damen-Einzel W30, W40, W50, W60, Doppel
  • Herren-Einzel M40/M50, M60/65, M70, Doppel
  • Mixed-Doppel
  • Mindestens 4 Spieler*innen sind für eine Konkurrenz erforderlich
  • Im Tableau-Klassement wird eine Nebenrunde gespielt, im Round Robin-Modus gibt es keine Nebenrunde.

Ob dann auch in jeder Altersklasse der/die Vereinsmeister*in ausgespielt wird, ist abhängig von der Anzahl der tatsächlich gemeldeten Teilnehmer. Bei zu geringen Meldungen können Klassements zusammengelegt werden. Ob ferner im Tableau-System oder in Round-Robin-Gruppen gespielt wird, entscheidet sich ebenfalls erst nach der Anzahl der Meldungen am letzten Tag der Meldefrist.

Folgendes Zeitfenster ist geplant:

• Anmeldefrist: Sonntag 28. August 14.00 Uhr
  • Auslosung im Clubhaus: Sonntag 28. August 15.00 Uhr
  • Spielbeginn: Montag 29. August
  • Halbfinale: Donnerstag 14. September
  • Finale: Samstag 17. September

Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass auf der Webseite des Vereins tsgscharbeutz.de zeitnah mit Namen, Foto und Ergebnis im Verlauf der Clubmeisterschaften berichtet wird.  Falls ein Teilnehmer dieses nicht möchte, ist es der Turnierleitung anzuzeigen.

Zur Arbeitserleichterung bitten wir Dich, eine Online-Anmeldung vorzunehmen.

Sollte die Onlineanmeldung für Dich eine Barriere darstellen,

kannst Du Dich auch über das folgende Formular anmelden.

Deine Anmeldung zu den Clubmeisterschaften ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Terminierung in der Spielansetzung wird nicht(!) von der Turnierleitung vorgenommen, das machen die SpielerInnen unter sich aus. Die im Tableau oder in einer Gruppe aufgeführten Termine sind sog. Deadline-Termine, bis dahin muss ein Spiel ausgetragen sein. Die Turnierleitung greift nur dann ein, wenn die Deadlines überschritten werden und somit eine ordnungsgemäße Durchführung wegen fehlender Spiele nicht mehr gewährleistet ist. Damit die Spielansetzung auch für den Zuschauer offensichtlich ist, sind alle persönlich vereinbarten Spieltermine der Turnierleitung vor der Austragung rechtzeitig online mitzuteilen. Das haben wir im letzten Jahr auch so gemacht und es hatte sich sehr gut bewährt, "Geisterspiele" gab es nur sehr wenige.

Neu ist die mehrfache Zulassung in unterschiedlichen Kategorien. Zulässig ist pro Teilnehmer maximal eine Einzelkategorie und zwei Doppelkategorien. Zum Beispiel: Nur Herren50(Einzel) und Herren-Doppel und/oder Mixed.

WICHTIG In der Zeit der Meisterschaften haben Meisterschaftsspiele in der Tennisplatzbuchung Vorrang vor anderen Tennisplatzbuchungen. Die Teilnahme an den Meisterschaften ist gebührenfrei, für bespielbare Bälle haben die Teilnehmer selbst zu sorgen. Neue Bälle könnt Ihr bei Eta kaufen. Zu den Finalspielen werden von der TSG neue DUNLOP-Bälle gestellt, die der/die Unterlegene(n) nach dem Finale behält/behalten.

Online Anmeldung zu den Clubmeisterschaften

vom 29. August - 17. September 2022

• Anmeldefrist: Sonntag 28. August 14.00 Uhr
  • Auslosung im Clubhaus: Sonntag 28. August 15.00 Uhr
  • Spielbeginn: Montag 29. August
  • Halbfinale: Donnerstag 14. September
  • Finale: Samstag 17. September

In der Folge findest Du die Regularien zu den Clubmeisterschaften. Zusätzlich ein Formular zur Online-Meldung einer Spielansetzung oder eines Ergebnisses.

Vereinbart Eure Spieltermine bitte zügig und ohne große Unterbrechung. Erfahrungsgemäß führt es zu sehr großen Problemen, wenn die Termine erst "auf den letzten Drücker" vereinbart werden.

• Kontrolliert/reserviert erst im Reservierungsbuch Euren Wunschtermin. Versucht dabei einen Termin zu finden, ohne Andere vom bereits reservierten Platz zu verweisen. Wir haben genügend Plätze und genügend freie Zeiten.
  • Nachdem Ihr Euer Spiel im Buch reserviert habt, bitte die Spielansetzung online auf der Webseite melden(wichtig!!!).
  • Ebenso bitte das Ergebnis der Turnierleitung online melden!

Meldung Spiel-Ansetzung/Ergebnis

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Turnierleitung

Sportwart Peter Praetorius