Die TSG auf den internationalen Tennisplätzen ...

(HW) Derzeit finden am Hamburger Rothenbaum die European Open statt. Erstklassig besetzte Felder bei den Damen und auch bei den Herren. Klar, dass zu solch einem sportlichen Event immer auch Mitglieder der TSG anzutreffen sind ... welche auf den folgenden Fotos zu sehen sind ... wer genau? Finde es heraus und schreibe es in Deinen Kommentar.

Foto 1

Foto 2

Peeke Praetorius(Bildmitte) von der TSG kennen wir, aber wer ist denn bloß der freundliche APT-Spieler rechts von ihm stehend?

Peeke Praetorius - Carlos Alcaraz(ATP 6) 😅

Foto 3

Wenn siehst Du hier?

Foto 4

Hier für die Experten die Frage, wieviel TSGler sind auf dem Foto zu sehen?