TravemĂĽnde Open 2022 . Bernd Kondziella spielt beherzt auf ...

Bernd Kondziella

🏆 (HW) Eine tolles Match zeigte heute Bernd Kondziella(TSG) bei den diesjährigen Travemünder Open in der Altersklasse Herren-65 gegen die Nummer 2 des Tableaus Stefan Krohn(DTB 20). In beiden Sätzen führte Bernd 2/3 des Satzes, der 2. Satz ging sogar in den Tiebreak ... auch hier führte er 3:0 ... 5:2 ... aber zum Schluss fehlte dann eben das Quäntchen Glück im Spiel. Das Endergebnis 5:7 6:7 spiegelt genau das wieder, was auch die Zuschauer sehen konnten ... es war ein Match auf Augenhöhe.

Das Ergebnis des heutigen Matches und damit die 3. Neuauflage zwischen Jörg Kirschner(TSG) und Andreas Schüler lag nach Redaktionsschluss noch nicht vor. Morgen 9.00 Uhr ein weiterer Höhepunkt im Turnier. Werner Rohrbach(DTB 98) spielt im Viertelfinale der Herren-70 gegen den Mitfavoriten Thorsten Essel(DTB 18).

der TSG FAN-Block mit Klaus Peters - Werner Rohrbach - Jörg Kirschner - Rolf Gerken

.... ein ausgezeichnetes Match von Bernd, so auch die einstimmige Meinung des TSG-Fanblocks.