Bernd Milkewitsch in der Funktion als 2. Vorsitzender ...

Bernd Milkewitsch - 2. Vorsitzender der TSG Scharbeutz

(HW) Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Bernd Milkewitsch als Nachfolger von Sigrid Westphal von den Mitgliedern mehrheitlich zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt. Bernd hatte sich vor der Wahl den Mitgliedern in einer Rede präsentiert und dabei sein Konzept als 2. Vorsitzender näher erläutert. In seiner Funktion ist Bernd der direkte Vertreter des 1. Vorsitzenden Gerardo Baumbach. Aber auch sonst ist das Aufgabengebiet recht umfangreich ... Langeweile dürfte da wohl kaum aufkommen.

Mit Bernd haben wir einen kompetenten Nachfolger von Sigrid Westphal, die zuvor das Amt drei Jahre ausführte.

Allzeit eine glückliche Hand .... die richtigen Entscheidungen kommen dann automatisch. Begleitet wird er in den kommenden 12 Monaten von Gerardo.

In seiner aktiven Berufszeit war Bernd weltweit als Marketing- und Vertriebsleiter mit internationaler Verantwortung im ethischen Pharmabereich engagiert. Er bereiste viele Länder und lernte dabei einige neue Kulturen kennen. So konnte sich Bernd im Rahmen seiner Tätigkeit vielschichtig in Kommunikation und Verhandlungsführung bewähren.

Wohnhaft in Travemünde ist er 2019 zusammen mit seiner Frau Katja der TSG beigetreten. Besonders gefällt ihm die außerordentlich gute Stimmung und Atmosphäre, die unter uns allen im Verein gelebt wird. Tennisaktiv ist er natürlich auch als Mannschaftsführer der Herren65(II) und im Training.

.... also wie ihr seht, auch ein echter Aktivposten für den Verein!

🤗