K3 TSG Herren70(II) Staffelmeister Sommer 2022 ...

🏆 (HW) Es geht Schlag auf Schlag ... nach den Damen50(I) in der letzten Woche nun die Herren70(II). Sie erspielten sich soeben ebenfalls die Meisterschaft in der Klasse 3. Im letzten Punktspiel gab es fĂŒr die Akteure der TSG ein ĂŒberzeugendes 5:1 gegen Raisdorf.

Die Herren70(II) mit GĂŒnter Fleischer als MannschaftsfĂŒhrer machten am letzten Spieltag der Liga in beeindruckender Manier alles klar fĂŒr die Meisterschaft in der Klasse 3 ... und das auch noch ungeschlagen. Damit verbunden ist dann auch im nĂ€chsten Sommer der Aufstieg in die Klasse 2(frĂŒher Verbandsliga).

Mit diesem Sieg im letzten Gruppenspiel erreichen die Herren70(II) die 2. Meisterschaft der laufenden TSG-Punktspielsaison 2022. Sensationell ... und drei weitere TSG-Teams sind auch noch auf Titelkurs.

... à la bonne heure .... 👍

Siegmund Dandek - Herbert Schulze - Gerolf Schlapp - Friedrich Heußmann