· 

Kochen ist per se schon eine Kunst ...

(HW) Kochen ist per se schon eine Kunst, die nicht viele beherrschen. Dass das Essen von Eta ausgezeichnet schmeckt, hat sich mittlerweile in der Republik herumgesprochen. Heute möchten wir Deine Augen einmal auf die Kreation richten, wie liebevoll die Gerichte fürs Auge dekoriert werden. In der Folge findest Du in der Galerie eine Auswahl der Gerichte via Foto.

 

Unterhalb der Galerie dann auch noch eine Abstimmung. Hier kannst Du alle Gerichte im Gesamteindruck mit Sternen von 1 - 5 bewerten.


Klar, vom Geschmack haben alle Gerichte ihre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Gefragt ist hier, welche Kreation gefällt Dir am Besten? Du kannst alle Gerichte bewerten. Von ⭐️  --  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ pro Gericht. Klick auf das Foto, um dieses vergrößert zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Praetorius (Mittwoch, 15 Juni 2022 16:12)

    Alles super lecker, Peeke´s absoluter Favorit: Gulasch mit Spätzle!! :-)

  • #2

    Hermann Mikuszeit (Donnerstag, 16 Juni 2022 17:16)

    Alles immer sehr lecker und gut zubereitet