Die TSG Scharbeutz im Reporter ...

Scharbeutz. Unter der Leitung der Jugendwartin Rose Porombka von der Tennis-Sport-Gemeinschaft Scharbeutz (TSG) präsentierten die Kinder und Jugendlichen des Vereins ihre neue Sportbekleidung. Von den rund 130 Kindern und Jugendlichen des Vereins wurden 32, die in 6 Mannschaften an Punktspielen teilnehmen, neu eingekleidet.

Die Freude der Kinder über ihr neues Outfit in blauer Shorts beziehungsweise Rock und weißem Poloshirt mit aufgedrucktem TSG Logo war deutlich zu sehen. Möglich wurde dies durch großzügige Spenden von Mitgliedern aus dem Verein, Susanne und Davide Veronese, Susanne und Carsten Peters und Holger Oertel.

Der 1. Vorsitzende, Gerardo Baumbach, bedankte sich herzlich, auch im Namen der Eltern, für die Unterstützung und wünschte den Kindern viel Freunde und Erfolg bei den anstehenden Punktspielen. (red)