Einladung zur Mitglieder-Versammlung am 17. Juni 2022 um 18.00 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich zu unserer Mitgliederversammlung (MV) am Freitag, den 17. Juni 2022 um 18.00 Uhr auf die Clubanlage ein. Coronabedingt werden wir die MV, wie im letzten Jahr, an frischer Luft auf unserer Terrasse durchführen. Neben den obligatorischen Tätigkeitsberichten der einzelnen Vorstandsmitgliedern stehen die Neuwahlen für drei Vorstandspositionen im Vordergrund.

Wie bereits angekündigt, beenden

• Sigrid Westphal als 2.Vorsitzende
  • Hartmut Wildfang als Sportwart und
  • Michael Jung als Kassenwart

ihre mehrjährige ehrenamtliche Tätigkeit zum Zeitpunkt der MV.

Wir hoffen, daß es in der MV gelingt, diese drei Positionen neu zu besetzen. Interessenten an einer dieser Aufgabenbereiche können sich bei eventuellen Fragen zu Inhalt und Umfang der Tätigkeiten, im Vorwege der MV, gern an Gerardo Baumbach(Tel. 0160 531 02 57) wenden.

Des Weiteren hat jedes Mitglied die Möglichkeit, Anträge, die auf der MV behandelt werden sollen, einzubringen. Gemäß unserer Satzung müssen Anträge zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich mit einer Begründung eingereicht werden, d.h. Anträge erbitten wir bis zum 03. Juni 2022.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf eine konstruktive Diskussion.

Tennis-Sport-Gemeinschaft Scharbeutz e.V.

Scharbeutz, 18.05.2022

1. Begrüßung anwesender und Gedenken verstorbener Mitglieder

2. Feststellen der Anwesenheit, Verlesen der Tagesordnung, Bekanntgabe der Anträge

3. Genehmigung des Protokoll vom 18. Juni 2021

4. Bericht des Vorstandes

5. Bericht des Sportwartes und IT-Beauftragten

6. Bericht der Jugendwartin

7. Bericht des Kassenwartes

9. Genehmigung des Haushaltsplan 2022

10. Förderkonzept des Landessportverbandes - Digitalisierung - "Wingfield"

12. Vorstellung der Jugendvertreterin

13. Entlastung des Vorstandes und Dank an die Vorstandsmitglieder

15. Wahlen: 2. Vorsitzende(r), Sportwart(in), Kassenwart(in)

16. Behandlung von Anträgen

❗️Bekanntgabe / Änderung meiner EMail-Adresse

Hat sich Deine Email-Adresse in den vergangenen Monaten geändert oder möchtest Du uns grundsätzlich Deine EMail-Adresse mitteilen, dann benutze bitte das nachfolgende Formular. Mit Deiner EMAil-Adresse sind wir in der Lage, Dich schnell und zielgerichtet zu informieren. Zudem sparen wir Portokosten und schonen dabei noch ein wenig die Umwelt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.