59. Scharbeutz Open 2022 Infos ....

🏆Es ist bald so weit, die Online-Anmeldungen für die 59. Scharbeutz-Open, die vom 9. bis 17. Juli 2022 stattfinden werden, sind ab 16. Mai freigeschaltet.

Wir sind mal gespannt, wann das Turnier ausgebucht ist? Wenn insgesamt rund 120 Anmeldungen eingegangen sind und 10 Konkurrenzen die Mindestanzahl erreicht haben, werden wir über die stattfinden Konkurrenzen und deren Feldgrößen, sowie die Direktannahmen entscheiden. Meldungen, die danach eingehen, rücken ggf. nach DTB-Ranglistenpositionen bzw. LK nach.

Wenn jemand bei Zusammenlegungen ggf. nicht in einer jüngeren Konkurrenz spielen möchte, bitten wir das in die Anmeldung hineinzuschreiben.

Hinweis: Für die Annahme der Meldungen spielen natürlich auch zeitliche Einschränkungen eine Rolle; wir werden wieder einen strammen Terminplan haben.

Da die Coronafälle in Ostholstein momentan immer noch nicht als entspannt angesehen werden können – ist nicht auszuschließen, dass wir kurzfristig aktuelle negative Testergebnisse zur Voraussetzung für die Teilnahme am Turnier festlegen.

Wir wĂĽnschen Euch allen einen guten Start in die Punktspielrunden.