Eröffnungsfest „Come Together“

(SW) Endlich konnte das Eröffnungsfest „Come Together“ am 30.04.2022 stattfinden. Unser erstes, seit 2 Jahren geplantes Eröffnungsfest „Come Together“ konnte am 30.04.22 endlich nach langer Coronapause durchgeführt werden. Es wurde eine kleine, gemütliche rundum gelungene Veranstaltung. Der Spaß beim Tennis am Nachmittag blieb genauso wenig aus, wie der lustige Abend bei Essen und Trinken. Tolle Live Musik aus dem Kurpark begleitete den feuchtfröhlichen Abend. Der Höhepunkt zur späteren Stunde, war die Einweihung der neuen gesponserten Lounge unter sternenklarem Himmel.

Unsere Wirtin Eta bot den Mitgliedern ein ganz besonderes Angebot an. „all you can eat and drink“ für 12,50 €. Sie wollte so den Mitgliedern etwas zurückgeben, die ihr immer die Treue gehalten haben.

Liebe Eta, nochmals herzlichen Dank an Dich und Deine Crew. Alle waren begeistert und konnten, während ein paar lustiger Stunden, die Negativnachrichten der Welt ausblenden. Dies war meine letzte organisierte Veranstaltung als 2. Vorsitzende der TSG Scharbeutz. Danke für Euer Kommen! Es war wunderschön!

Herzliche Grüße Eure Sigrid