Die Tennisplätze sind freigegeben ...

Artikel vorlesen lassen.

(GB) Auch  in diesem Jahr wurde wieder Mitte März sehr frühzeitig mit der Aufbereitung unserer Tennisplätze begonnen. Das wechselhafte Wetter der letzten Wochen,  bis hin zum Bodenfrost und teils heftigen Niederschlägen, haben unserem Platzwart Martin viel Mühe und Arbeit abverlangt. Um so anerkennenswerter ist es, dass es ihm gelang, die Plätze rechtzeitig vor den Ostertagen fertigzustellen und ab sofort freizugeben. Allerdings unter den Voraussetzungen,  dass vorsichtig gespielt und dass der Platz jeweils nach einer halben Stunde abgezogen wird. Eventuell entstandene Löcher sollten zugleich ausgebessert werden. Wer mit seinen Hallenschuhen(mit glatter Sohle) spielen möchte, schont die Plätze zusätzlich.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern und Gästen einen guten Start in die Tennis-Außensaison und frohe Ostertage. Der TSG-Vorstand

Aufgrund von Lieferengpässen bei Dunlop sind Tennisbälle erst wieder ab dem 6. Mai bei Eta erhältlich.

Die TSG Gastronomie wird am kommenden Freitag, den 15. April ebenfalls geöffnet.

Saisoneröffnung u. Veranstaltungen 2022.

🎾