LK-Rangliste 2022 . Katja Milkewitsch und Martin Boller fĂŒhren die LK-Listen an ...

Martin Boller - Katja Milkewitsch

🏆(HW) Mybigpoint bietet neuerdings umfangreiche LK-Ranglisten. Um sich diese anzeigen zu lassen, muss man zwar registriert sein, eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft ist dazu aber nicht erforderlich. Wie der aktuelle Stand aus Sicht der TSG nach der Winterrunde 2021/2022 ist, möchten wir Dir in der Folge zeigen.

Damen-LK Ranglisten Stand 01.04.2022

Katja Milkewitsch

Katja Milkewitsch fĂŒhrt in der Damenkonkurrenz die LK-Race im Jahres-Livescore mit 70 Punkten an. Auf dem 2. Platz liegt Sabine Lehmann mit 56 Punkten. Tolle Leistung und weiter so ... 👍 Beide spielen in der Damen50-Mannschaft, die in der Wintersaison den Titel in der Klasse 3 gewannen.

Herren-LK Ranglisten Stand 01.04.2022

Martin Boller

Martin Boller ist in der mĂ€nnlichen Konkurrenz ⭐ der Stunde, er fĂŒhrt im Monats-Livescore und auch im Jahres-Livescore. 👍Super Martin, da dĂŒrfen wir gespannt sein, wie sich Deine Erfolgsleiter in der Sommersaison 2022 weiter entwickeln wird? An 2. Stelle liegt Christoph Steinmetz mit 122 Punkten.