Mixed-Turniere 2022 . Ende der Winterrunde . Start in die Außensaison ...

(RP) Nachdem alle Punkspieltermine stehen, die TSG Aktivitäten 2022 geplant sind und  die Aufbereitung der Plätze in die Endrunde geht ... können wir uns auf die Außensaison, mit den 5 Mixed Turnieren freuen.

Ich hoffe, das alle TeilnehmerInnen der Mixed Turnier- Winterrunde in der Tennishalle Scharbeutz, wieder mit ihrer Spielfreude und ihrem Spielwitz, wie die Fotos vom Faschingsturnier  belegen, dabei sein werden.

In allen 6 Turnieren, in der Regel mit 20 Teilnehmern besetzt, kam mindestens ein neuer Tennisspieler, eine neue Tennisspielerin dazu, der/die  sich menschlich und spielerisch so wohl fühlte, das er/sie  beim nächsten Turnier erneut auf dem Platz stand und nicht selten zur freudigen Überraschung von allen sich den Tagessieg erspielte. (siehe Bilderrahmenfoto).

Tagessiegerin  beim Faschingsturnier am 25.02. wurden : Angelika Breitung und Gisbert Boldt,  beim Abschlussturnier am 19.03. Leslie Schwarz, Tina Schröder und Siegy Dandek.

Die Turnierserie, an der sie alle 6 Mal teilnahmen, gewannen Angelika und Volker Breitung

Auch wenn bei diesen Turnieren der Spaß und das gesellige Zusammensein im Vordergrund steht, jeder/jede!, unabhängig von der Spielstärke die Chance auf einen Sieg hat, viele neue Spielerinnen /Spieler dazukommen und unsere "Tennisfamilie" wächst und wächst, freuen wir uns über einen erspielten Doppelsieg.

Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen und ein fettes DANKE SCHÖN allen anderen für ihre Teilnahme.

Damit  wir auch weiterhin  unseren geliebten Sport ausüben können. wünsche ich allen Gesundheit. Passt auf Euch auf!

Es freut sich auf Euch und die Außensaison Eure Rose