1. TSG Midcourt Turnier 2022 ...

(RP) Sie freuen sich darauf und möchten sich soo richtig darauf vorbereiten ... es sind die ersten Punktspiele für unsere MIDCOURT Kinder und damit sie nicht so ganz unvorbereitet in die Saison starten, haben wir am Sonntag, den 20.03. von 12.00 - 14.00 Uhr ergänzend zum Jugendtraining, ein Midcourt Turnier angeboten. 9 von den 12 Kindern nahmen daran teil, 3 mussten leider krankheitsbedingt absagen.

Auf zwei Plätzen vermittelten im /fürs Doppel Silvia, Herbert  und Bärbel das richtige Stellungsspiel, Zählen, Tafelstellen und ein wenig Spielführung  und ich auf Platz 1 im /fürs Einzel.  Alle Kinder nahmen unsere Hinweise/Tipps/Anregungen beeindruckend  ernst und versuchten alles umzusetzen. Auch wir Erwachsene wissen, wie schwer es ist, das Gehörte gleich umzusetzen.

Den Kindern und uns 4 hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht! Ein herzliches Danke auch an die Eltern, die unsere Aktion an einem Sonntag! unterstütz und  zwei Stunden zugesehen haben.

Liebe Grüße, Eure Jugendwartin Rose