Rose`s Mixedturnier - eine Erfolgsgeschichte

(GB) Im Dezember 2021 feierte Rose mit ihren Turnierteilnehmern in der Scharbeutzer Tennishalle das fünfjährige Bestehen ihres TSG-Mixedturniers.

In einer kurzen Ansprache würdigte der 1. Vorsitzende der TSG Gerardo Baumbach das besondere Engagement und die hervorragende Vorbereitung und Durchführung der Mixedturnierserie, nicht nur für TSG-Mitglieder sondern auch für Gäste. Manch ein Gast ist auf diesem Weg Mitglied der TSG geworden. Verbunden mit einem kleinen Blumenpräsent wünschte Gerardo weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Turnier und danach beim gemeinsamen Essen und Zusammensein.

Im Januar 2022 fand dann bereits das 50. Mixturnier statt. Dieses Mal allerdings lediglich die Tennisspiele, auf das gemeinsame Essen musste coronabedingt verzichtet werden. Alle Teilnehmer hatten trotzdem viel Spaß - siehe Fotos - und freuen  sich schon auf das nächste Mal.