2021 KLASSE 3 . Damen50 . Neustadt - Scharbeutz 2:4

Neustadt - Scharbeutz 2:4

🎾 (HW) Im letzten Punktspiel gewannen die TSG-Damen50 das Auswärtsspiel beim TC Neustadt mit 4:2.

U. Osterkamp - Ma. Paul- N. Menz - K. Peilecke - M. Steffens-Kirchner

Boostedt - Scharbeutz 2:4

🎾 (HW) 21.08.2021 - Im 2. Punktspiel gewannen die TSG-Damen50 im Auswärtsspiel gegen Boostedt mit 4:2. Nach den Einzeln stand es noch 2:2.  Beide Doppel konnten im Anschluss erfolgreich abgeschlossen werden, wobei im 1. Doppel Paul/Mentz mit 10:1 im Matchtiebreak gewannen und das 2. Doppel Steffens-Kirchner/Osterkamp 6:3 4:3 (Aufg.) ebenfalls die Partie für sich entscheiden konnten. 👍

Scharbeutz - Eutin 2:4

🎾 (HW) 07.08.2021 - Das 1. Punktspiel der Damen50 gegen Eutin musste gestern am Samstag wegen Regen abgebrochen werden, die Fortsetzung erfolgte am heutigen Sonntag. Mit Unterbrechung gab es schließlich eine unglückliche 2:4 Niederlage gegen Eutin. Knapp war es dann doch, schließlich wurden zwei Einzelspiele dabei erst im Matchtiebreak nur knapp verloren. Im 2. Doppel wieder ein Matchtiebreak, der dann aber für das TSG-Team ausging. Im nächsten Match geht es am 21. August zum Auswärtsspiel nach Boostedt.