· 

4. Mai, TSG-Saisonauftakt mit Corona-Schutzmaßnahmen ...

💫  Am kommenden Montag ist es soweit, die langersehnte Tennissaison Sommer 2020 startet auf den TSG-Plätzen. Unter welchen Corona-Auflagen wir wieder unseren Tennissport ausüben dürfen, haben wir Euch in der Folge zusammengestellt. 💢 Vorab die wichtige Information : Gebucht werden kann ab morgen Sonntag, den 3. Mai, täglich in der Zeit von 10.00 Uhr - 15.00 Uhr direkt bei Eta unter der Telefonnummer Tennisplatzbuchung:

 

📞 04503 - 73314

 

Auf den Tennisplätzen findet Ihr ab Montag gleich mehrere Hinweistafeln, was im konkreten Fall einzuhalten ist. Glücklicherweise musste die TSG die zwingend vorzulegenden Hygiene-Maßnahmen nach dem letzten Beschluss der Landesregierung und den Empfehlungen des Landesverbandes nicht weiter anpassen. Die Corona-Maßnahmen waren im Vorfeld ausreichend definiert. 

 

Mit den folgenden Maßnahmen wird es uns gelingen, den Virus von uns und unserer Tennisanlage fernzuhalten.

 

Du fühlst Dich nicht wohl und es zeigen sich bei Dir die typischen Corona-Symptome wie

 

Fieber, Müdigkeit

und trockener Husten?

 

Dann bitten wir Dich, der TSG-Anlage fernzubleiben. Falls Dich diese Symptome auf dem Tennisplatz überfallen, informiere Deinen Partner / Trainer und gehe bitte sofort nach Hause und rufe Deinen Hausarzt / resp. den ärztlichen Notdienst an:

 

📞 116 117

 

Auch unser Corona-Beauftragter Martin Boller ist zu informieren!

 

📞 01516 265 944 4


Corona Maßnahmen / Empfehlungen









Download
01 CORONA MAßNAHMEN_EMPFEHLUNGEN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 231.3 KB
Download
02 CORONA ABSTAND HALTEN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 178.8 KB
Download
03 DER AUFENTHALT IST UNTERSAGT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.0 KB
Download
04 CORONA TOILETTEN MAßNAHMEN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 196.3 KB
Download
05 CORONA SCHUTZ BEAUFTRAGTER.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Montag, 04 Mai 2020 10:51)

    Trotz vieler Regeln und Empfehlungen wünsche ich allen Tennisspielern einen guten Start in die neue (gewöhnungsbedürftige) Saison! Bleibt gesund und gut Schlag wünscht Euch Sigrid