· 

VM 2019 bis 17. Turniertag ... Freitag 23. August

Scharbeutz - im Folgenden möchten wir Euch den täglichen Spielplan zur Vereins-Meisterschaft 2019 listen. Wer spielt wann auf der TSG-Anlage ein Match um die Vereins-Meisterschaft. Dieser Service funktioniert nur, insofern die Turnierleitung über Spielansetzungen und Ergebnisse von den Teilnehmern informiert wird.



17. Turniertag Freitag 23. August 2019

Am Freitag haben wir in der HE Nebenrunde die letzte Partie in der Gruppe zwischen Christopf Steinmetz(2) und Michael Jung(3). Der Gewinner wird den 2. Platz in der Rangliste im Focus haben. Führender in der Gruppe ist der ungeschlagene Martin Boller. Im zweiten Spiel des Tages findet das vorletzte Herren-Doppel in der Gruppe 1 zwischen Boller/Boller und Bellingrodt/Butzke statt.



16. Turniertag Donnerstag 22. August 2019

Am Donnerstag absolvierte Michael Jung in der HE Nebenrunde gleich zwei Partien. 🏆 Im Damen-Doppel hatten im Top-Spiel des Tages zwischen Westphal/Gäbler und Porombka/Kamke in der Gruppe tatsächlich ein Finale! Das Finale gewann das Doppel Gisela Kamke/Rose Porombka. Damit konnten sie ihren Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen.👏


Finale Damen-Doppel Matchtiebreak beim Stand von 6:6 ...


15. Turniertag Mittwoch 21. August 2019

Gleich 4 Partien hatten wir am Mittwoch auf dem Programm. Bei den Herren-50 schaffte im Top-Spiel des Tages R. Kutscher im Spiel gegen C. Lecher den Einzug ins Halbfinale, wo der bereits qualifizierte Halbfinalteilnehmer H. Schulze wartet. In der HE Nebenrunde bestritt Martin Boller gleich zwei Einzelspiele und führt nun in der HE-Nebengruppe mit drei Siegen und 6:0 Sätzen. Im Mixed-Wettbewerb spielten Westphal/Wolf ihr erstes Match.



14. Turniertag Dienstag 20. August 2019

Heute hatten wir zwei Herren-Doppel aus der 2. Gruppe auf dem Programm. Noch vollkommen offen waren die begehrten Plätze eins und zwei. Drei Teams konnten diese Halbfinalplätze noch erreichen. Zur Überraschung aller hat das Doppel Baumbach/Kutscher nach seinem Match heute gegen Steinmetz/Klug seine weitere Teilnahme am Wettbewerb zurückziehen müssen. Genaueres wissen wir auch nicht. Mit dieser Entscheidung ist die 2. Doppelgruppe entschieden. Für die Finalplätze haben sich qualifiziert 1. Hennings/Schulze und als 2. Steinmetz/Klug. Gegen wen sie auflaufen werden, steht noch nicht fest. Qualifiziert sind bisher als 1. nur Fleischer/Wildfang, der 2. Platz ist dort noch offen.

Abschluss-Tabelle Herren-Doppel Gruppe 2



13. Turniertag Montag 19. August 2019

Am heutigen Montag begann ab 11.00 Uhr in den Tableaus die "heiße" Phase. Im Tableau Herren-50 Einzel ging es um den Einzug ins Halbfinale. Nach der VF-Niederlage von H. Wildfang und dem Rückzug von G. Baumbach steht das erste Halbfinale bei den Herren-50 fest. J. Kirschner und G. Fleischer stehen sich im Halbfinale am 28. Aug. ab 15.00 Uhr gegenüber.

 

In der Gruppe 1 Herren-Doppel ging es um den 2. Platz, in der Gruppe 2 um den Gruppensieg. Im Damen-Doppel fehlen nur noch 2 Spiele zum Titel. ... und so ganz nebenbei wurde bei den Herren-70 der Clubmeister ausgespielt.



12. Turniertag Freitag 16. August 2019

Wildfang * Fleischer * Butzke * Bellingrodt
Wildfang * Fleischer * Butzke * Bellingrodt


11. Turniertag Donnerstag 15. August 2019 ... 

Am Donnerstag fiel das Damen-Doppel Ute Gäbler/Sigrid Westphal - Monika Hake-Evers/Barbara Lütgens sprichwörtlich "ins Wasser"... Es wurde auf Montag 17.00 Uhr verschoben. Zu den anderen Partien sind uns keine Informationen überliefert worden. Das für 18.00 Uhr angesetzte Mixed-Doppel Heidrun Roscke-Petersen/Christoph SteinmetzUte Osterkamp/Wolfgang Klug wurde abgesagt.



10. Turniertag Mittwoch 14. August 2019 ... 

Am heutigen Mittwoch spielte Christoph Steinmetz gleich zwei Matches .... und er gewann beide Partien. Das wird ein spannender Verlauf in der Nebenrunde der Herren-50. Alle warten nun auf den Auftritt von Martin Boller und Michael Jung.

Nebenrunde Herren-50



9. Turniertag Dienstag 13. August 2019 ... 

Martin Boller, unser Experte für Rohrbrüche ...
Martin Boller, unser Experte für Rohrbrüche ...
Wolfgang Klug & Otto Krawietz
Wolfgang Klug & Otto Krawietz
Jürgen Boller - Martin Boller - Hartmut Wildfang - Günter Fleischer
Jürgen Boller - Martin Boller - Hartmut Wildfang - Günter Fleischer
Wolfgang Klug - Herbert Schulze
Wolfgang Klug - Herbert Schulze


8. Turniertag Montag 12. August 2019 ... 



7. Turniertag Sonntag 11. August 2019 ... 

Am heutigen Tag trafen sich um 18.30 Uhr in der Herren-50-Konkurrenz Otto Krawietz und Wolfgang Klug.



6. Turniertag Samstag 10. August 2019 ... 

In der Spielansetzung am Samstag hatten wir um 18.00 Uhr das erste Spiel aus der Mixed-Doppel-Konkurrenz zwischen R. Pomrompka/H. Schulze und U. Osterkammp/W. Klug.

Foto-Galerie



5. Turniertag Freitag 9. August 2019 ... 

In der Spielansetzung am Freitag hatten wir zwei Einzelspiele in der Kategorie Herren-50. Um 11.00 Uhr trafen Bernd Butzke und Jörg Kirschner aufeinander. Am Nachmittag ab 16.00 Uhr folgte dann die zweite Partie zwischen Martin Boller und Gerardo Baumbach(s. Fotogalerie).

Foto-Galerie



4. Turniertag 8. August 2019 ... heute hatten wir einen reinen Doppeltag

Am heutigen Donnerstag fand um 15.00 Uhr das erste Match in der Damen-Doppel-Konkurrenz statt. Rose Porombka/Gisela Kamke trafen auf Monika Hake-Evers/Barbara Lütgens. Im Herren-Doppel standen sich Lecher/Wolf und Fleischer/Wildfang gegenüber, ebenfalls 15.00 Uhr.



3. Turniertag 7. August 2019

Am heutigen Mittwoch hatten wir ein Match zu den Vereins-Meisterschaften 2019. Im Herren-50-Tableau trafen sich um 12.30 Uhr in der ersten Runde Klaus Harder und Reinhard Kutscher.

Reinhard Kutscher - Klaus Harder
Reinhard Kutscher - Klaus Harder


2. Turniertag 6. August 2019

Am 2. Turniertag hatten wir zwei Matches zu den Vereins-Meisterschaften 2019. Im Herren-50-Tableau trafen sich um 9.00 Uhr in der ersten Runde Michael Jung und Hartmut Wildfang und ab 12.00 Uhr Christoph Steinmetz und Günter Fleischer.

Michael Jung - Hartmut Wildfang
Michael Jung - Hartmut Wildfang


1. Turniertag 5. August 2019

Am ersten Turniertag gab es zwei Matches auf der TSG-Anlage. Hauptakteur war heute Achim Prüß, denn er war in beiden Begegnungen vertreten. Im Einzel traf er auf Claus Lecher und im Doppel mit seinem Partner Michael Jung auf das gesetzte Doppel Gerardo Baumbach/Reinhard Kutscher.

Achim Prüß / Michael Jung - Reinhard Kutscher / Gerardo Baumbach
Achim Prüß / Michael Jung - Reinhard Kutscher / Gerardo Baumbach

Alle Clubmeister seit 1955 findest Du
Die Ewige Bestenliste findest Du

Kommentar schreiben

Kommentare: 0