TSG Scharbeutz Vereins-Meisterschaften 2019 ...Tableaus + Gruppen

Scharbeutz - In der Folge findest Du das Herren-50-Tableau und die GruppenSpielbeginn05. August 2019 HalbfinaleMittwoch 28. August 201 Finale und SommerfestSamstag 31. August 2019

Meldung Spiel-Ansetzung/Ergebnis

Herren-50 Einzel

In dieser Kategorie wurde eine Nebenrunde angeboten. Deadlines für eine stressfreie Abwicklung. Alle Achtelfinalspiele sollten bis 11. August absolviert worden sein. Alle Viertelfinal-Spiele bis 18. August. HalbfinaleMittwoch 28. August 201 Finale und SommerfestSamstag 31. August 2019

Herren-50 Einzel Nebenrunde

Herren-70 Einzel

Die Spieler dieser Kategorie konnten sich entscheiden, wo sie spielen möchten. Zur Wahl standen Herren-70 und/oder Herren-50. Alle haben sich entschieden, in beiden Kategorien zu spielen. In dieser Kategorie wurde keine Nebenrunde angeboten.

Damen -Doppel

Herren-Doppel

In dieser Kategorie, aufgeteilt in zwei Gruppen, bestreiten nach Abschluss der Gruppenspiele die beiden Ersten einer Gruppe im Kreuz zur anderen Gruppe das Halbfinale. Der Erste Gruppe 1 trifft auf den Zweiten in der Gruppe 2. Der Zweite in der Gruppe 1 trifft auf den Ersten der Gruppe 2. Die Gewinner(über Kreutz) bestreiten das Finale und die Verlierer das Spiel um Platz 3. In dieser Kategorie wird keine Nebenrunde angeboten.

Mixed-Doppel

Alle Clubmeister seit 1955 findest Du