· 

Anmeldung Vereinsmeisterschaften vom 30. Aug. - 26. Sept. 2020 ... wichtige Informationen!

💢 Scharbeutz - 16.08.20 - Die ersten Anmeldungen liegen vor. Von einigen Akteuren wird dabei ein persönlicher Spielplan vorgelegt. Die Turnierleitung verweist zu diesem Punkt, dass die Terminierung in der Spielansetzung nicht(!) von der Turnierleitung vorgenommen wird, das machen die Spieler unter sich aus. Die im Tableau oder in einer Gruppe aufgeführten Termine sind sog. Deadline-Termine, bis dahin sollte ein Spiel ausgetragen sein. Die Turnierleitung greift nur dann ein, wenn die Deadlines überschritten werden und somit eine ordnungsgemäße Durchführung wegen fehlender Spiele nicht mehr gewährleistet ist.

 

Damit eine Spielansetzung auch für den Zuschauer offensichtlich ist, sind alle persönlich vereinbarten Spieltermine der Turnierleitung vor der Austragung rechtzeitig mitzuteilen. Das haben wir im letzten Jahr auch so gemacht und es hatte sich bewährt, "Geisterspiele" waren nur sehr wenige.


💢 Scharbeutz - 13.08.20 - Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften sind für den Zeitraum vom 30. August bis 26. September geplant. Wegen der gestiegenen Mitgliederzahl und den damit erweiterten Altersstrukturen werden wir in diesem Jahr mehrere Altersklassen anbieten. Zur Erinnerung, im letzten Jahr wurden nur Damen, Herren und Herren70 gespielt, inklusive Doppel und Mixed.

 

 

 

Folgende Konkurrenzen sind vorgesehen:

  • Damen-Einzel50 +  Damen-Einzel60
  • Herren-Einzel40 +  Herren-Einzel50 + Herren-Einzel60/65 + Herren-Einzel70
  • Damen-Doppel + Mixed-Doppel + Herren-Doppel     
  • Im Tableau-Klassement wird eine Nebenrunde gespielt

Ob dann auch in jeder Altersklasse der Vereinsmeister ausgespielt wird, ist abhängig von der Anzahl der gemeldeten Teilnehmer. Bei zu wenig Meldungen können Klassements zusammengelegt werden. Ob ferner im Tableau-System oder in Gruppen gespielt wird, entscheidet sich ebenfalls erst nach der Anzahl von Anmeldungen am letzten Tag der Meldefrist.

 

Folgendes Zeitfenster ist geplant:

  • Anmeldefrist: Samstag 29. August 15.00 Uhr
  • Auslosung im Clubhaus: Samstag 29. August 16.00 Uhr
  • Spielbeginn: Sonntag 30. August 
  • Halbfinale: Mittwoch 23. September
  • Finale: Samstag 26. September

Zur Arbeitserleichterung bitten wir Dich, eine Online-Anmeldungen vorzunehmen. Wenn Du diesen Artikel lesen kannst, bist Du mit dem Internet verbunden und da wir in der TSG ca. 98% mit Smartphone oder Internet haben, ist es für alle der einfachste Weg.

 

 

 Anmeldung zu den Vereins-Meisterschaften vom 30. August - 26. September 2020

 

Anmeldefrist: Samstag 29. August 15.00 Uhr 

Auslosung im Clubhaus: Samstag 29. August 16.00 Uhr


Du hast für ein Doppel oder ein Mixed noch keine(n) Spielpartnerin/Spielpartner? Kein Problem, dann benutze einfach unsere Spieler-Kontaktbörse.

Weitere Informationen und Fotos zu den Vereinsmeisterschaften findest Du
Alle Clubmeister seit 1955 findest Du
Die Ewige Bestenliste findest Du

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Schulz (Dienstag, 11 August 2020 23:06)

    Hallo Hartmut, dass ist ja sensationell für den Club und Eure Arbeit, welche Altersklassen usw. melden dürfen. Wo gibt es das heute sonst noch?
    Jetzt auch noch zur Corona Zeit und so viele Altersklassen!
    Ich denke Eure Arbeit hat sich ausgezeichnet und der Zulauf von Mitgliedern, sieht Eure Arbeit bestätigt. Glückwunsch zu so einen Einsatz:
    Jedoch eines noch: bin ich sicher auf Eurer Homepage gelandet zu sein und nicht auf derer von den amerikanischen Meisterschaften.
    Mein Respekt zu so viele Ehrenarbeit und weiterhin viel Erfolg.
    Auch wenn ich kein Mitglied bin, gebührt es doch meine Pflicht zu gratulieren, da es auch für Nichtmitglieder, jedoch als Tennis begeisterter Aktiver, zu einem Dank für diesen Einsatz eines Vorstandes, an aller auszusprechen ist. Gruß Schulli

  • #2

    Hans Schumacher (Donnerstag, 13 August 2020 19:45)

    Ich kann mich dem Schulli nur anschliessen! Um so mehr wollte ich nicht versäumen dir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und Carpe Diem! Mit freundlichen Grüßen Hans

  • #3

    Hartmut Wildfang(Sportwart) (Donnerstag, 13 August 2020 23:21)

    Vielen lieben Dank Schulli und Hans. Ich habe mich sehr über so viele netten Worte gefreut! Mit solchen Mitgliedern oder auch "Nichtmitgliedern" macht es natürlich doppelt viel Freude, weiter am Erfolg der TSG mitzuwirken!