☀️ Club-Meisterschaften vom 29. Aug. - 19. Sept. 2021 ... die Online-Anmeldung!

💢 (HW) In 14 Tagen beginnen unsere Vereinsmeisterschaften. Nach dem heutigen Stand der Anmeldungen wird die Austragung eher unwahrscheinlich werden. 7 Herren sind derzeit in den Altersklassen 40-70 gemeldet, bei den Damen null(O). In den Doppeln bei den Herren 3 und bei den Damen null(0). Im Mixed-Wettbewerb liegen derzeit 2 Paarungen vor.

Für den Fall, dass die Anmeldung online ein Hindernis sein sollte, findest Du nachfolgend das Procedere in Bildern erläutert. Die Onlineanmeldung stellt für die Turnierplanung eine erhebliche Arbeitserleichterung dar. Wenn Du weiterhin Probleme haben solltest, das Meldeformular auszufüllen, bitte Deinen Tischnachbarn um Unterstützung.

• Anmeldefrist: Samstag 28. August 15.00 Uhr

1. Anmeldung zu den Vereins-Meisterschaften 2021

2. Konkurrenz auswählen und dort auf "hier anmelden!" tippen oder mit der Maus klicken.

🔻

3. Nachname, Vorname, Geschlecht und "Anmeldung abschicken" .... fertig.

❗️Falls es immer noch nicht klappen sollte, schreibe uns eine Nachricht mit Deiner Meldung .... wir nehmen dann Deine Meldung vor, mit Bestätigung an Deine Mail-Adresse.

Meldung zu den

TSG Scharbeutz Vereinsmeisterschaften 2021

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.