· 

10. TSG-Mixed-Turnier 2020 für Gäste und Mitglieder 24. Juli ...

🌹 Scharbeutz - Nach der Corona Pause im Mai und Juni fand endlich wieder unser beliebtes Mixed-Turnier für Gäste und Mitglieder statt.

 

20 Teilnehmer folgten der Einladung von Rose Porombka, gespielt wurde auf vier Plätzen. Erstmalig waren aus Berlin Heike und Eckhard, Bernd und unser neues Mitglied Fiete dabei. Bei ausgesprochen lockerer Atmosphäre mit Sonne am Himmel und Herzen hatten alle gut gelaunten Teilnehmer faire und ausgeglichene Spiele. Einige Teilnehmer hatten bisher nur in der Winterrunde mitgespielt und waren von unserer TSG-Anlage, nebst Gastro, hellauf begeistert. Tagessieger wurden heute Herbert und Leslie.

 

Etas Essen, es gab wie immer zwei Gerichte zur Auswahl, bildete in gemeinsamer Runde den krönenden Abschluss.

 

Alle weiteren Mixed-Termine findest Du etwas weiter unten oder im TSG-Kalender

 

Alle Artikel zu den vorherigen Mixed-Turnieren findest Du hier

 

Tagessieger Herbert und Leslie
Tagessieger Herbert und Leslie

DIA-SHOW


🌹 Scharbeutz - Es ist wieder soweit. Am kommenden Freitag, den 24. Juli 2020 ab 15.00 Uhr, beginnen wieder auf der TSG-Tennisanlage die bei Gästen und Mitgliedern gleichermaßen beliebten Mixed-TurniereRose Porombka lädt hierzu herzlichst alle Gäste und Clubmitglieder ein. Nach den Spielen werden die Tagessieger geehrt mit anschließendem gemeinsamen Essen in der Gastronomie bei Eta. 

 

Alle weiteren Mixed-Termine findet Ihr etwas weiter unten oder im TSG-Kalender

 

 

Bei Rose Porombka bitte telefonisch anmelden:

 

Fon: 0174-1951189

 

oder verwende das folgende Anmelde-Formular:


Anmelde-Formular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Dienstag, 28 Juli 2020 10:59)

    Herzlichen Glückwunsch zur wieder einmal gelungenen Mixedveranstaltung ! Das bunte und farbenfrohe Event machte auch vor der liebevollen Deko keinen Halt! Das alleine ist schon einen Besuch wert!

  • #2

    Christoph Steinmetz (Donnerstag, 30 Juli 2020 16:26)

    Ja, Rose versteht es bereits zum 35. Mal (!) mit tollen Ideen und neuen Teilnehmern zu begeistern.
    Herzlichen Dank, liebe �,
    Deine Mixfans