Regine Spannenkrebs unse Expertin für die TSG-Finanzen ...

Regine Spannenkrebs - Kassenwartin der TSG Scharbeutz

(HW) Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Regine Spannenkrebs als Nachfolgerin von Jörg Kirschner von den Mitgliedern zur neuen Kassenwartin gewählt. Die Kassenwartin ist in der Vereinspraxis einer der wichtigsten Funktionsträger. Es geht meist ums Geld und da ist die Verantwortung in der Finanzführung doch schon sehr bedeutend. Zu ihren Hauptaufgaben als Kassenwartin zählt die Führung der Vereinskasse, die jährliche Erstellung eines Haushaltplanes und der Bericht über die Finanz- und Vermögenslage der TSG.

Mit Regine haben wir eine fach- und sachkundige Nachfolgerin gewählt. In ihrer aktiven Berufszeit führte sie zusammen mit ihrem Ehegatten Thomas 35 Jahre lang ein Autohaus. Ihr Bereich umfasste die Buchhaltung, die Disposition und der Verkauf.

Wohnhaft in Scharbeutz trat sie 2023 und Thomas 2021 in die TSG ein. Tennis spielt Regine natürlich auch und zwar bei den Damen40.

Ein Aktivposten für den Verein!

🤗