☘️ Punktspiel TSG-Jugend M18 3. Platz in der Abschlusstabelle ...

TSG Scharbeutz - SV Mönkeberg 2:1

TC Schönkirchen - TSG Scharbeutz 1:2

(HW) In den beiden letzten Begegnungen gab es für das TSG Team der Junioren(M18) zwei Siege. In der Abschlusstabelle kletterten Carlo, Stian, Torge, Leif und Max auf einen beachtlichen 3. Platz.👍

TSG Scharbeutz - TSV Plön 1:2

(HW) Auch im 3. Punktspiel kam es leider wieder nicht zum erhofften ersten Sieg im Heimspiel auf der TSG-Anlage. Das es doch geht, bewies dann das TSG-Doppel mit Stian und Leif, sie gewannen nervenstark den Matchtiebreak mit 10:8.

Einzelspiele

Junioren M18

TC Hagen - TSG Scharbeutz 3:0

(L/HW) Am 06.06 hatten unsere Junioren ihre ersten Punktspiele in dieser Saison bestritten. Nach langer Corona Pause ging es endlich mal wieder auf den Tennis Platz. Nach dem alle negativ getestet waren, durfte gespielt werden. Wir sahen zwei Einzelspiele und ein Doppel, bei denen die Jungs vollen Einsatz zeigten und mit Spaß dabei waren.

Für den TSG Scharbeutz spielten Carlo, Casper, Torge und Stian. Anschließend klang der gelungene Tag mit einem gemeinsamen Essen aus. Danke an Eta und ihrem Team und unserer Jugendwartin Rose.(Linda)

Junioren M18

TSG - Boostedt 1:2

06.06.2021 Erstes Punktspiel und nur knapp unterlegen. Es war eine ausgeglichene Partie mit 28:30 Spielen.