In Gedenken an Joachim Kallmorgen ...

Joachim Kallmorgen

✳️ 9. Oktober 1925      ✝️ 2. November 2019

- Unser langjähriges TSG-Mitglied Joachim Kallmorgen verstarb am 2. November 2019 im Alter von 94 Jahren. Zuletzt haben ihn die meisten von den TSG-Mitgliedern noch auf der Mitgliederversammlung im Mai 2019 gesehen. Er wurde an diesem Tag für seine 46-jährige Mitgliedschaft in der TSG ausgezeichnet.

🌼 🌼 🌼

Mit Joachim Kallmorgen verlieren wir einen begeisterten Tennisanhänger, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und sich in besonderer Weise um den Tennissport verdient gemacht hat. Wir danken Joachim Kallmorgen als Mitglied des Ältestenrats und als Träger der goldenen Ehrennadel für sein Engagement und für seine Treue. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Joachim Kallmorgen, ganz rechts stehend mit seiner Mannschaft
Joachim Kallmorgen bei seiner Ehrung zur 46-jâhrigen Mitgliedschaft im Mai 2019.