2021 SH-LIGA . Herren70 . Alsterquelle II - Scharbeutz 1:5 ... STAFFELMEISTER❗️

Claus Lecher

Alsterquelle II - Scharbeutz 1:5

🎾 (HW) Das letzte Punktspiel der Sommersaison 2021 gewannen unsere Herren70 in Alsterquelle mit einem 5:1. Der Staffelsieg ist somit geschafft und nun geht es am 11. Sept. zum Spiel um die Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein nach Schiernau. Das Spiel ist somit auch gleichzeitig das  Relegationsspiel zum Aufstieg in die Nordliga.

Landesmeister/Relegation

am 11. September beim TC Schiernau

Werner Rohrbach

Scharbeutz - Elmshorn II 6:0

🎾 (HW) Im dritten Punktspiel der Saison 2021 ging es am 11. Aug. für die TSG-Herren70 in der Schleswig-Holstein-Liga im Heimspiel  gegen den vermeintlichen Mitfavoriten aus Elmshorn.

Um so deutlicher der souveräne 6:0 Auftritt in der Begegnung der TSG Spieler, sie ließen wieder einmal gar nichts zu, nicht einmal einen Satz.

Nun wird es spannend, denn im letzten Punktspiel geht es als Staffelerster am 25. Aug. nach Alsterquelle II, eine Mannschaft, die im laufenden Wettbewerb bisher sieglos blieb. Die Gruppenmeisterschaft 2021 ist für das TSG-Team in greifbare Nähe gerückt und somit auch die Teilname am Relegationsspiel.

Die Landesmeisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Nordliga wird dann am 11.09. entweder in Westerland oder in Schiernau ausgetragen, dass entscheidet sich am 18. Aug., da spielen beide Teams in der Parallelstaffel gegeneinander, der Gewinner spielt dann am 11.09. in der Relegation gegen Scharbeutz um die Landesmeisterschaft und um den Aufstieg.

Neustadt - Scharbeutz 3:3

🎾 (HW) Im zweiten Punktspiel der Saison 2021 ging es für die TSG-Herren70 in der Schleswig-Holstein-Liga im Auswärtsspiel nach Neustadt. Bei traumhaftem Wetter trafen sich beide Teams auf der schönen Tennisanlage am Kaisergehölz in Neustadt. Somit beste Vorraussetzungen für das Lokalderby.

Fotograf B. Baumbach : Werner Podlech -  Werner Rohrbach
Fotograf B. Baumbach : Werner Podlech - Werner Rohrbach

TSG Scharbeutz  - Lütjenburg 6:0

🎾️ (HW) Starker 6:0 Auftakt der TSG-Herren70 im ersten Punktspiel(Heimspiel) der Sommer-Saison 2021 in der Schleswig-Holstein-Liga gegen den TC Lütjenburg. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurden alle Einzel- und Doppel-Matches mit 12:1 Sätzen überzeugend gewonnen. Mit von der Partie waren Werner Rohrbach (6:1 7:5), Rainer Wolf(6:2 4:6 10:4), Gerardo Baumbach(6:0 7:5) und Günter Fleischer(6:3 6:3). Am 16. Juni folgt das 2. Punktspiel beim TC Grün Weiß Neustadt.