2021 KLASSE 2 . Herren65 . Scharbeutz - Tungendorf 6:0 MEISTERSCHAFT❗️

C. Lecher - B. Kondziella - R. Wolf -  R. Kutscher
C. Lecher - B. Kondziella - R. Wolf - R. Kutscher

🏆 (HW) Die TSG-Herren65 erspielten sich am gestrigen Samstag in der Klasse-2 am letzten Spieltag souverän die Meisterschaft und schafften somit den direkten Aufstieg in die Schleswig-Holstein-Liga ... höher geht es auf Landesebene nicht mehr.

Auch im letzten Punktspiel trumpften die TSG-Herren65 mit einem 6:0 auf, dieses Mal gegen die Mannschaft aus Tungendorf und dann auch noch ohne Satzverlust.

Alle drei Punktspiele wurden mit dem Ergebnis 6:0 absolviert, wer hat da noch Zweifel an der verdienten Meisterschaft? ... à la bonne heure. 👍

R. Wolf - B. Kondziella - W. Rohrbach - R. Kutscher

Scharbeutz - Uetersen 6:0

🎾 (HW) Auch im 2. Punktspiel wieder ein 6:0 für die TSG-Herren65 im Heimspiel gegen den Mitfavoriten aus Uetersen. Wer soll das TSG-Team noch stoppen? Der anvisierte Aufstieg in die Schleswig-Holstein-Liga ist durch diesen 2. Sieg in folge in greifbare Nähe gerückt. ....... aber eine Begegnung steht noch aus und die muss erst noch gewonnen werden. Einen Spieler besonders herausheben brauchen wir auch nicht ..... es passte einfach alles und es war somit eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wie die Spiele im einzelnen ausgingen, kannst etwas weiter unten in der Übersicht sehen.

R. Wolf - B. Kondziella - W. Rohrbach - R. Kutscher

Glashütte - Scharbeutz 0:6

🎾 (HW) 05.06.2021 - Im 1. Punktspiel der Saison überzeugte das TSG-Team Herren65 auf allen Positionen, lohn des Einsatzes ein glattes 6:0 ohne Satzverlust .... besser geht es nicht.