58. Scharbeutz Open 2021 ... vom 24. Juli - 01. August ... grünes Licht für die Austragung!

(RW) Liebe Tennisfreunde, die aktuellen Lockerungen in SH erlauben uns, die Scharbeutz Open 2021 planmäßig auszutragen - puhh. Die Maskenpflicht im Freien ist aufgehoben, der Mindestabstand von 1,5m bleibt jedoch bestehen - damit können wir wohl leben. Wir hoffen, dass wir nicht noch einmal zurückrudern müssen.

Die Kontaktdaten aller Personen, die sich auf der Tennisanlage aufhalten, müssen nach wie vor u.a. mit Anfangs- und Endzeiten festgehalten werden. Dafür werden wir QR-Codes für die Luca-App und die Corona-Warn-App am Eingang der Anlage aushängen.

Die Umkleideräume/Duschen werden wegen der geringen Größe nur von wenigen Personen gleichzeitig genutzt werden dürfen.

Auf Grund einiger Absagen können fast alle, die sich bis zum 2. Febr. angemeldet hatten als Direktannahmen in die Zulassungslisten aufgenommen werden. Genauere Infos dazu sind bis spätestens 17. Juli auf Mybigpoint einzusehen. Zügig nach der Auslosung bekommt Ihr eine weitere Nachricht mit den Hinweisen auf die Tableaus, die ersten Ansetzungen, das Hygienekonzept und Beschreibungen zum Turnierablauf.

Mit besten Grüßen aus Scharbeutz

Euer Turnierleitungs-Team

Scharbeutz Open 2021

turnierleitung.tsg.scharbeutz@gmail.com

🏆️ Hier geht es zum Turnier bei mybigpoint

Nachricht an die Turnierleitung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.