Turnierteam Scharbeutz Open

Endlich ist es soweit. Ab Montag 28.07.2025 starten die 62. Scharbeutz Open 2025.

 

Ein ganz großer Dank geht vorab an Alle, die in den letzten Tagen und Wochen eifrig an der Organisation des gesamten Turnieres beteiligt waren.

 

Regine und Rose, die nicht nur für den Empfang der Spielerinnen und Spieler, Kasse und Präsente, sondern auch täglich für viele Fragen rund um das Turnier zuständig sind und somit das Herzstück dieses Turniers bilden.

 

Thomas und Gerardo, die den Bereich Marketing und Sponsoring bestens organisiert haben. Und natürlich Martin, der die letzten Tage fleißig auf und neben den Plätzen gearbeitet hat, damit alles technisch ok ist und schick aussieht.

 

Das Turnier wird, wie im letzten Jahr, von Wolfgang Schildknecht und Peter Praetorius geleitet. Unterstützt werden die Beiden von Jan Markgraf, den viele bestimmt noch aus den vergangenen Turnieren kennen.

 

Die Auslosung ist gestern erfolgt und ab heute Nachmittag 18.00 Uhr werden die Tableaus und Termine auf www.mybigpoint.de veröffentlicht. 

 

Alle Mitgliederinnen, Mitglieder, Gäste und Besucher sind herzlich eingeladen, um dieses traditionsreiche Event mit uns zu begleiten. Jeden Tag von 09.00 Uhr werden wieder auf allen 4 Plätzen spannende und hochklassige Spiele erwartet.

 

Am Freitag, 01.08.2025 ab 18.00 Uhr findet die legendäre Players Night statt. Reservierungen nehmen Regine und Rose gern ab sofort entgegen.

 

Wir wollen dieses Event und auch das diesjährige 70. Jubiläum der TSG Scharbeutz mit euch feiern, kommt vorbei und erlebt auf der schönen Tennisanlage und mit Eta´s Gastronomie unvergessene Momente.

 

Euer

Peter Praetorius 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0