61. Scharbeutz Open 2024 1.(Sa.) und 2.(So.) Spieltag ... Ergebnisse / Fotos / Video

(HW) Die Scharbeutz Open 2024 begannen heute mit einem hervorragenden Wetter. Tolle Stimmung auch bei den Zuschauern auf der gut besuchten Anlage. Alle Matches konnten absolviert werden und die eine- oder andere Überraschung blieb auch nicht aus. Die Ergebnisse findest Du in der Folge dieses Artikel, auch alle Fotos und ein Video.

Turnierlink

Die Turnierleitung: Wolfgang Schildknecht und Peter Praetorius
Turnier-Eröffnungs-Match Herren75: Heinz-Werner-Domnick - Rainer Koppke

Ergebnisse Sonntag, 07.07.

Aus Sicht der TSG gab es heute 2 Siege. Katja Milkewitsch gewann ihr Auftaktmatch W55 mit 10:7 im Matchtiebreak und auch Marlies Gravile W60 gewann den Matchtiebreak mit 10:5. In der 3. reinen TSG-Partie M65 zwischen Wolfgang Paul und Martin Boller konnte sich Wolfgang mit 6:3 und 6:1 durchsetzen.

Foto-Galerie

Spielplan Samstag, 06.07.