Sommer 2024 - Klasse 3 TSG Bambino-Mannschaft II

(SR/HW) Dieses Jahr im gemischten Team: Titus Kratzenberg, Anton Richter, Lina Rudeck, Lotta Meier und Thomas Franzen haben ein schweres Erbe angetreten. Sie mussten in der ehemaligen Liga der Lokalmatadoren Peeke Praetorius antreten.

Da diese Liga für leistungsorientierte Turnierspieler gedacht ist, waren unsere freizeit-sportorientierten Kinder in Sachen Tennis auf der Verliererseite. Umso schöner ist es, dass man trotzdem jedes Spiel genossen hat und nur mit sympathischen Gegnern faire Spiele hatte.

Gestern ging es im letzten Saisonspiel gegen die Preetzer TG sogar relativ knapp zu. Lina konnte im zweiten Einzel mit vielen guten Ballwechseln ein 1:6 und 3:6 erreichen, Anton schaffte ein 3:6 4:6. Im Doppel siegten Titus und Anton sogar mit 6:1 6:1.

Alle freuen sich nun hochmotiviert auf den nächsten Sommer in der 4. Klasse. (Autorin: Silvia Richter)

... von links: Titus Kratzenberg, Anton Richtet und Lina Rudeck