Der neue Vorstand der TSG ...

(GB/HW) Am 24. Mai 2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der TSG mit 58 Teilnehmern im Kursaal von Scharbeutz statt. Dabei ist es gelungen, drei auslaufende Amtszeiten in folgenden Positionen wieder zu besetzen.

Zur 2ten Vorsitzenden wurde Anne Glomp und zur Kassenwartin Regine Spannenkrebs gewählt. Der Sportwart Peter Praetorius wurde für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt. Der bisherige 2te Vorsitzende Bernd Milkewitsch hatte von einer erneuten Kandidatur Abstand genommen, um jüngeren Mitgliedern die Chance zu geben, sich zur mittelfristigen Verjüngung und Weiterentwicklung des Vereins einbringen zu können.

Wir wünschen allen Vorstandsmitgliedern in der Ausübung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit viel Erfolg und Freude.

Obere Reihe: Anne Glomp - Regine Spannenkrebs - Rose Porombka Untere Reihe: Gerardo Baumbach - Peter Praetorius - Martin Boller