Eröffnung der Gastronomie am 27.04.2024 ...

(GB/HW) Es ist soweit - am Samstag den 27. April 2024 ab 15.00 Uhr wollen unsere neue Gastronomin Christiane Fuchs und ihr Partner Meiko Lange unsere Gastronomie offiziell eröffnen. Sie haben in den letzten Monaten mit hohem Zeitaufwand und viel Kreativität die Innenräume des Clubhauses renoviert und auch die Terrassen sowie die Außenbereiche neu gestaltet und damit unserer Anlage ein neues und moderneres Aussehen gegeben.

Diesen Neubeginn wollen wir mit unseren TSG Mitgliedern und Gästen bei einem kühlen Getränk, einem kleinen Snack und guter Laune gemeinsam feiern. Wer dabei sein möchte, sollte sich bitte bis zum 24.04. in der Gastro oder per WhatsApp: 0178 55 45 769 anmelden. Da wir zur Zeit noch auf eine Verstärkung des Stromanschlusses für die Küche warten, wird die abwechslungsreiche Speisekarte erst demnächst erstellt. Zusätzlich sind wöchentlich wechselnde Tagesgerichte geplant. Lassen wir uns überraschen. Einen kleinen Einblick geben die Tafeln mit den bisherigen Gerichten zum Start der Tennissaison Anfang April.

Das Gastro-Team von links: Julika, Meiko, Christiane, Rieke und Franki