· 

TSG Gastronomie mit neuem Mobiliar ...

(HW) Unsere neue Gastronomie mit Christiane und Meiko präsentiert den Mitgliedern und Gästen eine neue Ausstattung im Mobiliar. Dabei wurde der Innenbereich und der Außenbereich neu gestaltet. Wie das Ganze sich darstellt, kannst Du hier schon einmal begutachten.

Kommentare: 2
  • #2

    Sigrid Westphal (Sonntag, 31 März 2024 13:21)

    Der 1.Tag in der neu besetzten Gastronomie mit Christiane und Meiko war sehr gelungen. Bei warmen Frühlingstemperaturen , neuem Ambiente, super hergerichteten Tennisplätzen, bester Laune und viel Spaß konnte der 1.Tennistag nicht besser laufen. Ich wünsche den neuen Pächtern viel Spaß und Erfolg auf der TSG Tennisanlage !

  • #1

    Peter (Sonntag, 31 März 2024 11:18)

    Ganz neu, Ganz anders — Ganz Klasse!!
    Ein tolles Ambiente mit Wohlfühl Charakter
    Vielen Dank an Christiane, Meiko und dem gesamten Team