61. Scharbeutz Open 2024 Anmeldung ...

(PP/HW) Die Meldelisten zu den

61. Scharbeutz Open 2024

06. - 14.07.2024

sind online. Im letzten Jahr hat unser langjähriger Turnierleiter der Scharbeutz Open Rainer Wolf seinen Abschied von der aktiven Turnierausrichtung erklärt. Wir haben Rainer sehr viel zu verdanken, denn er hat die Scharbeutz Open immer zu einem besonderen Turnier gestaltet.

Als Nachfolger konnten wir den erfahrenen Turnierleiter Wolfgang Schildknecht gewinnen. Wolfgang ist seit über 30 Jahren erfolgreich als Turnierausrichter tätig und hat sich in der Turnierszene einen sehr guten Ruf erarbeitet.

Unterstützt wird Wolfgang bei den 61. Scharbeutz Open vom gesamten Vorstand der TSG Scharbeutz und zusätzlich auch noch durch einige engagierte MitgliederInnen.

Das Turnier findet statt vom 06.07. – 14.07.2024 und die Meldung kann ab sofort erfolgen. Einfach den Link zum Turnier anklicken. Die Ausschreibung ist ebenfalls dabei.

Die Bewirtung im gesamten Turnierverlauf erfolgt durch unsere neue Gastronomie mit Christiane und Meiko in den modernen Räumlichkeiten und der neu gestalteten Terrasse. Ein besonderes Highlight wird der SpielerInnen-Abend am 12.07.2024 sein. Bei Musik, guter Laune und hoffentlich sonnigem Wetter verwöhnen uns Christiane und Meiko mit vielen Leckereien und kühlen Getränken. Meldet euch gern vor Ort zu diesem Event an.

Turnierlink / Anmeldung

665581_Ausschreibung.pdf